GewinnerTyp Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wann ist die nächste Aktion? Heute oder jetzt wieder Mittwoch? Sollte eigentlich ganz nochmal am Mittwoch starten, da keine Feiertage vor uns liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sollte eigentlich ganz nochmal am Mittwoch starten, da keine Feiertage vor uns liegen! nehme ich auch an, zumal die bis 15ten läuft... also denke mal diesen mittwoch und eben nächsten... 2 chancen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wer für die PS4 etwas übrig hat, kann sich gerne an mich wenden Ich habe leider nicht genug Punkte um selber mein Glück zu versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Heute gehts wieder los! Mal sehen, ob ich diesmal eine Chance habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich versuche auch mein Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich natürlich auch, aber wird wohl eh wieder nichts Viel Glück an euch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich natürlich auch, aber wird wohl eh wieder nichts Viel Glück an euch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Könnt ihr bitte alle nicht mitmachen, damit ich eine höhere Chance habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 egal wann ich raufdrücke es stand immer da heute wurden schon alle eingelöst ich finde die uplay seite auch extrem unübersichtlich, da steht nirgends genau wann es heute losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Könnt ihr bitte alle nicht mitmachen, damit ich eine höhere Chance habe Nö, sorry egal wann ich raufdrücke es stand immer da heute wurden schon alle eingelöstich finde die uplay seite auch extrem unübersichtlich, da steht nirgends genau wann es heute losgeht Das steht auch nicht auf der Uplayseite, sondern wird per Twitter bekanntgegeben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 egal wann ich raufdrücke es stand immer da heute wurden schon alle eingelöstich finde die uplay seite auch extrem unübersichtlich, da steht nirgends genau wann es heute losgeht Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir lässt sich nix anklicken . Alles ist grau . Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir lässt sich nix anklicken . Alles ist grau . Bitte um Hilfe Lösch mal cookies und die Cache deines Browsers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie war das denn jetzt, kann man den selben Preis nochmal gewinnen oder nicht? Hier stand mal nein, aber bezieht sich das aufs allgemeine oder nur innerhalb der gleichen Woche? Würde mich einfach mal interessieren wie fair das gestaltet wurde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie war das denn jetzt, kann man den selben Preis nochmal gewinnen oder nicht?Hier stand mal nein, aber bezieht sich das aufs allgemeine oder nur innerhalb der gleichen Woche? Würde mich einfach mal interessieren wie fair das gestaltet wurde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So wie ich es verstanden habe, kann man jeden Preis nur einmalig gewinnen. Hast du bereits AC4 für die PS4 gewonnen bspw., kannst du es nicht mehr erneut gewinnen. Allerdings kannst du die XBOne-Version von AC4 gewinnen. Also jeden Preis generell nur einmalig, jedoch einmal PS4 und einmal XBOne. (Ohne Gewähr) Hab auch noch nicht gelesen, dass jemand den gleichen Preis zweimal gewonnen hat für die gleiche Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So wie ich es verstanden habe, kann man jeden Preis nur einmalig gewinnen.Hast du bereits AC4 für die PS4 gewonnen bspw., kannst du es nicht mehr erneut gewinnen. Allerdings kannst du die XBOne-Version von AC4 gewinnen. Also jeden Preis generell nur einmalig, jedoch einmal PS4 und einmal XBOne. (Ohne Gewähr) Hab auch noch nicht gelesen, dass jemand den gleichen Preis zweimal gewonnen hat für die gleiche Konsole. Gut, das ist ja dann schon recht fair gehalten. Danke dir für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 bei mir steht immer dat alles für heute schon vergeben ist.. muss ich da umm 00:01 heute nacht reinschauen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 bei mir steht immer dat alles für heute schon vergeben ist.. muss ich da umm 00:01 heute nacht reinschauen oder wie? Die Aktion startet doch erst so gegen 20uhr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Die Aktion startet doch erst so gegen 20uhr oder? Leute, wofür gibt es den Startpost?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Leute, wofür gibt es den Startpost?! Das war doch nur eine gegenfrage zu silverice, da er sagte,dass nix verfügbar sei war eine rein rhetorische Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Lösch mal cookies und die Cache deines Browsers habe ich gemacht, immernoch kein erfolg ! Es ist nur Orange hinterlegt wenn ich mich nicht eingeloggt habe. Sobald ich mich anmelde ist es wieder Grau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.