Cannstatt1893 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Keine Ahnung wie und was aber bei mir trotz 30 Minuten dauerklicken gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Keine Ahnung wie und was aber bei mir trotz 30 Minuten dauerklicken gar nichts. Du musst auch immerwieder die Seite neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du musst auch immerwieder die Seite neu laden. Hab ich zwischendurch auch immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie kann man denn bei Ubisoft die E-mail Adresse ändern ohne das die eine E-Mail an die alte senden????I Die alte ist nicht mehr aktiv,wurde irgendwie gehakt und durch AOL gesperrt,mittlerweile hab ich eine neue,kann diese aber nicht einfügen,da sie eine Bestätigungsmail an meine alte senden! Das Problem ist aber,wenn ich dem Support schreibe, erhalte ich ja die Antwort auf die alte angegebene Adresse....das ist doch sowas von schei**....ich hoffe das die es verstehen und auf die Neue E-Mail Adresse die ich beigefügt habe antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weiß jemand wie lange es dauert bis die codes verschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 2 Tage Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie kann man das Konto mit dem meiner PS3 verknüpfen? Hab da schon so einige und auf dem jetzgen Konto nur welche von vor 3 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Weiß jemand wie lange es dauert bis die codes verschickt werden Bis zu einer Woche! Ich hatte damals meinen Code nach 5-6 Tagen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn Du draufdrückst und es angezeigt wird. Ok, das ist mir bewusst. Dachte, dass er meinte, dass es auch so auf der Gewinnspielseite irgendwie ersichtlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bis zu einer Woche! Ich hatte damals meinen Code nach 5-6 Tagen erhalten. Ich hab bisher jeden Code innerhalb von 2 Tagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Jemand noch einen Season Pass übrig? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat jemand vllt nen AC4 code für die ps4 ergattern können, und hat diesen vllt nun doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 QUOTE=Hinder_90;5612762]Bis zu einer Woche! Ich hatte damals meinen Code nach 5-6 Tagen erhalten. Ich hab bisher jeden Code innerhalb von 2 Tagen bekommen. Mal schauen wer recht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Und jemand vielleicht falschen Code bekommen den er loswerden möchte?^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wäre auch nicht über einen AC BF Code abgeneigt Bis jetzt hatte ich einfach kein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Moin, habe gerade den Just Dance DLC für die Xbox One bekommen. Wer tauschen möchte, kann sich gerne melden. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe heute meinen Just Dance 4 Code für die PS4 erhalten. Falls jemand diesen Code gegen einen AC Seasonpass tauschen möchte kann er sich gern bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 gerade mal geguckt, die haben dieses mal nur 5 season passes rausgehauen... man ärgert mich immer noch, dass ich den nicht bekommen hatte.. drauf gelickt, kam das fenster wollen sie einlösen?- einlösen geklickt aber waren dann alle weg,... sekundenbruchteile zu spät gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 In der Tat sehr mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wann ist die nächste Aktion? Heute oder jetzt wieder Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.