Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay-Aktion

Chad_Muska

Recommended Posts

reicht es die schlatföläche immer neu zu drücken, oder muss man die seite auch neu laden?

Man muss die Seite immer neu laden.

So hab grad beim Season Pass erfolgreich 100 Punkte einlösen können.Wo und wie seh ich den DL Code?Wird das an die hinterlegte E-Mail gesendet?Wenn ja hab ich Pech,die E-Mail wurde warum auch immer gesperrt und ändern kann ich es leider nicht =(

Der Code wird an die email gesendet, womit man sich dort anmeldet.

Komisch heute, selbst Just Dance war anscheinend "sofort" weg was das letzte mal nach 10min nach Start verfügbar

Ich habe heute nichts bekommen, trotz superschnellen Klicken. Hat wer vielleicht Season Pass für die XO ergattert?

Also ich konnte grad AC4 für XO ergattern.

Komisch heute, selbst Just Dance war anscheinend "sofort" weg was das letzte mal nach 10min nach Start verfügbar

Ich habe heute nichts bekommen, trotz superschnellen Klicken. Hat wer vielleicht Season Pass für die XO ergattert?

Just Dance wurde bis grad eben bei mir immer noch als verfügbar angezeigt, hatte leider Pech beim Season Pass für die PS4... wenns gesendet wird hätte ich allerdings einen für deine XBox ;) und würde ggf. tauschen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...