Skatepunk36 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab schon alle drei Preise abgesannt :-D kann also nicht mehr dran teilnehmen..... reicht es die schlatföläche immer neu zu drücken, oder muss man die seite auch neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So hab grad beim Season Pass erfolgreich 100 Punkte einlösen können.Wo und wie seh ich den DL Code?Wird das an die hinterlegte E-Mail gesendet?Wenn ja hab ich Pech,die E-Mail wurde warum auch immer gesperrt und ändern kann ich es leider nicht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So hab grad beim Season Pass erfolgreich 100 Punkte einlösen können.Wo und wie seh ich den DL Code? Also Leuten wie dir gönne ich sowas überhaupt nicht. Startpost und ggf. die Links durchklicken und du hast deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 lol, wollte es einlösen ging nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 reicht es die schlatföläche immer neu zu drücken, oder muss man die seite auch neu laden? Man muss die Seite immer neu laden. So hab grad beim Season Pass erfolgreich 100 Punkte einlösen können.Wo und wie seh ich den DL Code?Wird das an die hinterlegte E-Mail gesendet?Wenn ja hab ich Pech,die E-Mail wurde warum auch immer gesperrt und ändern kann ich es leider nicht =( Der Code wird an die email gesendet, womit man sich dort anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Komisch heute, selbst Just Dance war anscheinend "sofort" weg was das letzte mal nach 10min nach Start verfügbar Ich habe heute nichts bekommen, trotz superschnellen Klicken. Hat wer vielleicht Season Pass für die XO ergattert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 gott ist die Seite überlastet komm nicht zum klicken ;/ wieder kein season pass schnief ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Super,kann die E-mIal Adresse nicht ändern ohne das die eine Bestätigungsmail an meine alte schicken...also ist der Code anscheinend fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Komisch heute, selbst Just Dance war anscheinend "sofort" weg was das letzte mal nach 10min nach Start verfügbarIch habe heute nichts bekommen, trotz superschnellen Klicken. Hat wer vielleicht Season Pass für die XO ergattert? Also ich konnte grad AC4 für XO ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So hab grad beim Season Pass erfolgreich 100 Punkte einlösen können.Wo und wie seh ich den DL Code? Leuten wie die gönne ich sowas überhaupt nicht... Lese den Startpost und ggf. die dort angegebenen Links und du weißt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So, hab Just Dance für PS4 und X1. Wer an der X1-Version Interesse hat (Tausch etc.) bitte melden. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Komisch heute, selbst Just Dance war anscheinend "sofort" weg was das letzte mal nach 10min nach Start verfügbarIch habe heute nichts bekommen, trotz superschnellen Klicken. Hat wer vielleicht Season Pass für die XO ergattert? Just Dance wurde bis grad eben bei mir immer noch als verfügbar angezeigt, hatte leider Pech beim Season Pass für die PS4... wenns gesendet wird hätte ich allerdings einen für deine XBox und würde ggf. tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 just dance ist noch für xo da wenns wer braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann war wohl meine Seite heute defekt, hatte direkt bei den XO Sachen immer "schon weg" Wie gesagt, ich suche ein Seasonpass für die XO mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja konnte ac4 ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 man, bei mir kam was beim season code, dann auf einlösen gedrückt und dann kam aber glaube ich alle weg... dann schnell mal auf just dance geklickz (obwohl mich das nicht so wirklich interessiert) , dass scheint dann geklappt zu haben... 100 punkte sind jetzt abgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Leuten wie die gönne ich sowas überhaupt nicht...Lese den Startpost und ggf. die dort angegebenen Links und du weißt bescheid. Und Leute wie du sind wohl zu oft gegen die geschlossene Tür gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ach ja, wenn jemand Just dance ps4 gegen den season pass tauschen will, soll er bescheid sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Just Dance wurde bis grad eben bei mir immer noch als verfügbar angezeigt, hatte leider Pech beim Season Pass für die PS4... wenns gesendet wird hätte ich allerdings einen für deine XBox und würde ggf. tauschen Wie oder wo sieht man denn, dass das Spiel noch verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn Du draufdrückst und es angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.