Rasterloda Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es war definitiv kein Gewinnspiel. Nächste Woche vermutlich wieder. Wobei da Neujahr wäre und auch wieder keiner im Büro?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es war definitiv kein Gewinnspiel. Nächste Woche vermutlich wieder. Wobei da Neujahr wäre und auch wieder keiner im Büro?^^ Der Tag ist ja noch nicht um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Der Tag ist ja noch nicht um Ich möchte noch den Seasonpass für die XO haben, wer also mitprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, dann kann ich versuchen eures auch zu bekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Laut der Seite war wohl doch am 23.12 die Aktion für diese Woche, schade http://uplay.ubi.com/de-DE/news/wish-gifts-winners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Demnach sollte die nächste Aktion dann auch wieder am Montag sein wegen Silvester bzw. Neujahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Einlösebuttons sind bei mir deaktiviert seit ein paar Tagen, kann es sein dass es ganz vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Einlösebuttons sind bei mir deaktiviert seit ein paar Tagen, kann es sein dass es ganz vorbei ist? Die Aktion sollte doch bis 15. Januar verlängert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Einlösebuttons sind bei mir deaktiviert seit ein paar Tagen, kann es sein dass es ganz vorbei ist? Es ist ja noch kein Gewinnspiel, die werden aktiviert sobald es beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wann soll denn das nächste Gewinnspiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wann soll denn das nächste Gewinnspiel starten? Ich vermute mal heute (30.12.2013), da es bisher alle 7 Tage war. Weiß jemand, ob das immer zur selben Uhrzeit stattfindet ? Hab bisher alle Termine verpasst. Dabei hab ich immer fleißig auf FB/Twitter geschaut. Aber scheinbar wird das nicht immer gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich vermute mal heute (30.12.2013), da es bisher alle 7 Tage war.Weiß jemand, ob das immer zur selben Uhrzeit stattfindet ? Hab bisher alle Termine verpasst. Dabei hab ich immer fleißig auf FB/Twitter geschaut. Aber scheinbar wird das nicht immer gepostet Normalerweise ist es immer mittwochs gewesen. Aber wegen 1. Weihnachstag wurde es letzte Woche auf Montag vorverlegt. Dasselbe wird wohl heute auch wieder der Fall sein, da Mittwoch Neujahr und somit wieder ein Feiertag ist... Sind aber alles nur Vermutungen, also nagel mich bitte nicht drauf fest... Zeitlich war es bisher immer gegen 20 Uhr... würde so ab 18-19 Uhr mal Twitter beobachten... Meist wird es eine halbe Stunde vorher mitgeteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Noch ist nix drin. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Oh,doch wurde angekündigt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jap, Punkt 19:30 kam der Tweet. Tippe wieder auf Punkt 20 Uhr als Startzeit! Also ran, alle Mann! ...und Frau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann malviel Glück...wobei ich eh denke das ich wieder leer ausgehe =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauch nur den Season Pass ) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauch nur den Season Pass )Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk den will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja den hätte ich auch gerne =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und nun immer wieder auf die Schaltfläche klicken ab ca 20h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab schon alle drei Preise abgesannt :-D kann also nicht mehr dran teilnehmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und jetzt nur ständig die Schaltfläche durchklicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.