ms123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn man zu spät geklickt hat werden einen dann trotzdem 100 Punkte abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn man zu spät geklickt hat werden einen dann trotzdem 100 Punkte abgezogen? Nein, werden sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nein, werden sie nicht danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambino Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weiß wer wie lange man Zeit hat den Code einzulösen? Weil habe eine Kaputte Ps4 bekommen und konnte die Codes noch nicht einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also bei meinem Code stand nichts dabei. Schonmal auf der UPlay-Seite nachgesehen bzw. die Leute dort per Twitter gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weiß wer wie lange man Zeit hat den Code einzulösen?Weil habe eine Kaputte Ps4 bekommen und konnte die Codes noch nicht einlösen. Du kannst den Code im Web unter dieser Seite einlösen, dann kannst du das Spiel später auf der PS4 einfach downloaden und hast die sorge, dass der Code ablaufen könnte nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambino Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Alles Klar Danke werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 https://twitter.com/UplayUbisoft/status/415180039588544512/photo/1 Shit... wurde es für diese Woche auf gestern Abend vorverlegt? -.- Könnte ja gut sein wegen Weihnachten... Hat es jemand mitbekommen? Oder war das nur eine Erinnerung für Mittwoch? Naja, better luck next time... Frohe Weihnachten euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 https://twitter.com/UplayUbisoft/status/415180039588544512/photo/1Shit... wurde es für diese Woche auf gestern Abend vorverlegt? -.- Könnte ja gut sein wegen Weihnachten... Hat es jemand mitbekommen? Oder war das nur eine Erinnerung für Mittwoch? Naja, better luck next time... Frohe Weihnachten euch allen! Habe den Post, dank meinem Handy direkt mitbekommen Habe dann aber garnicht weiter verfolgt, da der Tweet garnicht diskret auf das Gewinnspiel verlinkt hat, sondern nur auf die allgemeine Uplay HP Denke, dass das nur eine erinnerung für Mittwoch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Oh je, da muss ich gucken dass ich um die Uhrzeit am Start bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Habe den Post, dank meinem Handy direkt mitbekommenHabe dann aber garnicht weiter verfolgt, da der Tweet garnicht diskret auf das Gewinnspiel verlinkt hat, sondern nur auf die allgemeine Uplay HP Denke, dass das nur eine erinnerung für Mittwoch war. Apropos... was muss ich am Handy einstellen, damit ich eine Nachricht bekomme, wenn ein neuer Tweet gepostet wurde? Kriegs irgendwie nicht hin... Oder hast du diese SMS-Funktion gewählt? Kostet das was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Heute wieder eine Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist davon auszugehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist davon auszugehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Alles klar =) Hab schon auf Twitter geguckt,aber noch nichts gesehen! Standartmäßig geht der Post ne halbe Std vorher raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Alles klar =) Hab schon auf Twitter geguckt,aber noch nichts gesehen! Standartmäßig geht der Post ne halbe Std vorher raus oder? Les den Startpost Wie ich mein Handy vibrieren lasse wenn Twitter was schreibt, weiß ich grade selber nicht, ich editiere gleich, wenn ich weiß wie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bis jetz noch nix neues hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hm frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Heute kein Gewinnspiel? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Vermute die hatten das doch vorgestern laufen, weil heute keiner arbeitet.. wäre ja auch blödsinn das wegen nem gewinnspiel extra jemand ins büro muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 jemand glück gehabt? ich glaub die aktion hat gar nicht stattgefunden, warhscheinlich weil 1. weihnachtsfeiertag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.