RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was wird denn angezeigt wenn man gewonnen hat?Direkt der Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was wird denn angezeigt wenn man gewonnen hat?Direkt der Code? Das man 100 Uplay Points abgeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was wird denn angezeigt wenn man gewonnen hat?Direkt der Code? Nein, du kannst zuerst nur in den Transaktionen nachschauen, dass du gewonnen hast. sieht dann so aus: Dann bekommst du, in maximal einer Woche eine Email mit entsprechendem Code PS: Sehe grade, dass ich einen zweiten AC key von Ubisoft am 17.12. zugesandt bekommen habe... Da scheint es wohl Fehler im System zu geben... Tja, pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Jeder Preis wird 100x pro Woche verlost Ist so nicht ganz richtig. Insgesamt sollte (vor der Verlängerung des Gewinnspiels) wohl jeder Preis 100x verlost werden, nicht jede Woche. Sieht man auch auf der Seite, wo die Gewinner bekannt gegeben werden: http://uplay.ubi.com/de-DE/news/wish-gifts-winners am Mittwoch, den 11.12. gab es z. B. 25 Gewinner von AC4 für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nein, du kannst zuerst nur in den Transaktionen nachschauen, dass du gewonnen hast.sieht dann so aus: Dann bekommst du, in maximal einer Woche eine Email mit entsprechendem Code PS: Sehe grade, dass ich einen zweiten AC key von Ubisoft am 17.12. zugesandt bekommen habe... Da scheint es wohl Fehler im System zu geben... Tja, pech Würden den Code gerne nehmen wenn du den nicht brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nein, du kannst zuerst nur in den Transaktionen nachschauen, dass du gewonnen hast.sieht dann so aus: Dann bekommst du, in maximal einer Woche eine Email mit entsprechendem Code PS: Sehe grade, dass ich einen zweiten AC key von Ubisoft am 17.12. zugesandt bekommen habe... Da scheint es wohl Fehler im System zu geben... Tja, pech Wenn das meiner ist:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Würden den Code gerne nehmen wenn du den nicht brauchst Wie auf der letzten Seite schon erwähnt, habe ich gestern auch versucht, noch einen Key für einen Freund zu bekommen - vergebens Wenn das meiner ist:mad1: Wann hast du denn gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 An diesem Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 An diesem Mittwoch. Die Leute von Uplay sind Hellseher und wussten schon am Dienstag, dass du am Mittwoch nen Code ziehst, haben sich aber leider in der Email geirrt.. Ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Man weiß jan nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 öhm das steht als datum vom 27.11 bis 15.12 ist dann also schon vorbei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 öhm das steht als datum vom 27.11 bis 15.12 ist dann also schon vorbei oder? Wurde bis zum 15.1.13 verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 öhm das steht als datum vom 27.11 bis 15.12 ist dann also schon vorbei oder? Startpost komplett gelesen? :emot-raise: Ist so nicht ganz richtig. Insgesamt sollte (vor der Verlängerung des Gewinnspiels) wohl jeder Preis 100x verlost werden, nicht jede Woche. Sieht man auch auf der Seite, wo die Gewinner bekannt gegeben werden:http://uplay.ubi.com/de-DE/news/wish-gifts-winners am Mittwoch, den 11.12. gab es z. B. 25 Gewinner von AC4 für die PS4. Laut den Angaben auf der Seite sollen jede Woche 100 Exemplare jeden Spiels verlost werden. Kann natürlich sein, dass das nur für den vorherigen Zeitraum der Aktion galt. Glaub ich aber nicht, denn am 28.11. gab es auch nur 35 (aufgezählte) Gewinner von AC4 für PS4 in der Liste und dort wurden laut den Angaben defintiv jede Woche 100 Stück pro Spiel verlost. Ich denke, dass die einfach keine Lust haben alle 600 Gewinner aufzulisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering69 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kurze Frage an die die bereits gewonnen haben... Wie lange muss man in der Regel auf den Versand des Codes warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab keine Spiele von Ubisoft kann ich die 100 Punkte trotzdem i-wie erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab keine Spiele von Ubisoft kann ich die 100 Punkte trotzdem i-wie erreichen? Kannst dein Uplay Account mit verschiedenen Geräten verbinden. So kriegst du auch Punkte. Android, Iphone, PS4, XB1, PC (Programmdownload) 50 Units auf Uplay PS4 50 Units auf Uplay Xbox One 20 Units auf Uplay Android 10 Units auf Uplay iOS Beim PC bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kannst dein Uplay Account mit verschiedenen Geräten verbinden. So kriegst du auch Punkte.Android, Iphone, PS4, XB1, PC (Programmdownload) 50 Units auf Uplay PS4 50 Units auf Uplay Xbox One 20 Units auf Uplay Android 10 Units auf Uplay iOS Für die PS3 gibt es doch auch Punkte, odernicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Für die PS3 gibt es doch auch Punkte, odernicht? Ja, dafür gab es früher 10P, aber dazu finde ich nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSer Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kurze Frage an die die bereits gewonnen haben... Wie lange muss man in der Regel auf den Versand des Codes warten? Meiner kam am drauffolgenden Dienstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kannst dein Uplay Account mit verschiedenen Geräten verbinden. So kriegst du auch Punkte.Android, Iphone, PS4, XB1, PC (Programmdownload) 50 Units auf Uplay PS4 50 Units auf Uplay Xbox One 20 Units auf Uplay Android 10 Units auf Uplay iOS Beim PC bin ich mir nicht sicher Auch! Hier kann man alles nachlesen: http://uplay.ubi.com/de-DE/about Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.