Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay-Aktion


Chad_Muska

Recommended Posts

Wie aber soll das dann gesteuert seind? Anhand der IP? Bei Proxy könnte man das doch dann umgehen oder? An sich ist die Aktion doch immer weltweit oder täusche ich mich da?

Wahrscheinlich ganz einfach anhand der PSN-Accounts. Mein Account "Dragarock" ist ein deutscher Account und auf diese Info hat Ubisoft garantiert Zugriff. Ergo kann ich nicht teilnehmen, völlig schnuppe was für eine IP-Adresse ich habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie aber soll das dann gesteuert seind? Anhand der IP? Bei Proxy könnte man das doch dann umgehen oder? An sich ist die Aktion doch immer weltweit oder täusche ich mich da?

Die Aktion lief jedesmal US & EU differenziert, davon, dass die EU jetzt ausgeschlossen ist, habe ich allerdings auch nach mehrmaligen lesen der Tweets, wodurch mein Handy vibriert hat nicht gefunden.

Ich denke, die Nutzen die Daten, die man im PSN/Xbox-live Account angegeben hat, wobei ich eigentlich eher weniger denke, dass die einsehbar sind.

Na dann mal Entschuldigung für die Falschmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ganz einfach anhand der PSN-Accounts. Mein Account "Dragarock" ist ein deutscher Account und auf diese Info hat Ubisoft garantiert Zugriff. Ergo kann ich nicht teilnehmen, völlig schnuppe was für eine IP-Adresse ich habe ;)

Grad bei mir auch gesehen, da ist Deutschland hinterlegt und da ziehen die es sich wohl her. Würde dann aber auch erklären warum immer so derart viele deutsche User bei den Gewinnern stehen (auffallend viele von hier^^), da wird die Anzeige wohl auch gefiltert nach dem jeweiligen Land sein. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor paar Tagen bei ubisoft nachgefragt, warum ich den Code für Just Dance noch nicht erhalten habe. Nun muss ich denen beweisen, dass ich es überhaupt gewonnen habe... Ej, sind die doof? Die haben doch meinen Namen und können bei den Gewinnern nachgucken, ob und wer gewonnen hat.

Bin mal gespannt was da noch so auf mich kommt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor paar Tagen bei ubisoft nachgefragt, warum ich den Code für Just Dance noch nicht erhalten habe. Nun muss ich denen beweisen, dass ich es überhaupt gewonnen habe... Ej, sind die doof? Die haben doch meinen Namen und können bei den Gewinnern nachgucken, ob und wer gewonnen hat.

Bin mal gespannt was da noch so auf mich kommt :emot-what:

Eigentlich nicht zum lachen aber irgendwie muss ich jetzt doch über die lachen. :facepalm:

Bei Deiner Transaktionsliste auch abgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sonst würde ich mich ja nicht beschweren ;)

Will viel mehr darauf hinaus dass die es dann doch dort selbst nachprüfen könnten. Dass es ein Fehler zwischen Gewinner-Anzeige und Transaktion gibt könnte ich mir ja noch irgendwie vorstellen, dass die aber selbst nicht im System nachschauen ist doch sehr komisch. Vor allem können die doch auch sehen ob ein Code bereits eingelöst wurde oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na da hast du ja glück gehabt. hab nen falschen code bekommen, fürs falsche system, aber die können den richtigen wohl nicht rausschicken. tät ihnen sehr leid, aber pech gehabt. uplay punkte auch weg

Oh den Code muss ich eben testen, nicht das ich auch einen falschen bekommen habe :eek6:

Edit: Glück gehabt, ist der richtige Code!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...