Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay-Aktion

Chad_Muska

Recommended Posts

Ich habs gestern auch verpasst... aber was solls! Hat sich definitiv gelohnt!

AC4 und 2x JD (PS4/XBOne) abgeräumt! Kann man sich nicht beschweren... :biggrin5:

Die Aktion war echt klasse!

Finde generell, dass sich Ubisoft in der Beziehung - wie auch mit Uplay generell - sehr viele Freunde gemacht hat!

Finde es sehr gut, dass man hierbei für erspielte Trophäen "Gewinne" bekommt, auch wenns nur Ingame-Content oder Designs sind.

Würde mir wünschen, dass jedes Software-Unternehmen das so oder so ähnlich handhaben würde.

Ich habs gestern auch verpasst... aber was solls! Hat sich definitiv gelohnt!

AC4 und 2x JD (PS4/XBOne) abgeräumt! Kann man sich nicht beschweren... :biggrin5:

Die Aktion war echt klasse!

Finde generell, dass sich Ubisoft in der Beziehung - wie auch mit Uplay generell - sehr viele Freunde gemacht hat!

Finde es sehr gut, dass man hierbei für erspielte Trophäen "Gewinne" bekommt, auch wenns nur Ingame-Content oder Designs sind.

Würde mir wünschen, dass jedes Software-Unternehmen das so oder so ähnlich handhaben würde.

Bin ich ganz deiner Meinung!

Hab zwar hier bei der Aktion nichts gewinnen können, finde aber trotzdem dann auch noch eine Belohnung für die Trophy-Sammlerei einzuführen mehr als Grandios!

Eventuell auch noch einfach "Dauer-Angebote" anbieten. Für Uplay Punkte quasi ein enormen Rabatt für DigiSpiele anzubieten oder so

50% auf AC4 für die PS4 beim Einlösen von 250 Punkten oder sowas in die Richtung.

Könnte wohl bestimmte Regionen betreffen, denn laut Twitter war/ist da wohl wirklich was:

https://twitter.com/UplayUbisoft

*** edit ***

Man sollte halt mehr als nur 2-3 Einträge lesen bei Twitter^^... weiter unten steht, dass es wohl die us-page betraf und das heute wohl in Nord-Amerika nochmal stattfindet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...