Rasterloda Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habs heute auch total verkackt weil ich Liberation Guides gemacht habe. Dabei habe extra noch AC BF gezockt um Uplay Punkte zu bekommen narf, man wird alt :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe ebenfalls nicht mehr dran gedacht Naja, gibt eben wichtigeres Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich warte immer noch auf den Code von Just Dance von letzter Woche... Die scheinen wohl die Mail nicht so schnell zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 schon wieder verpennt..Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Dito, da denkt man die Woche öfter mal dran, und dann am Mittwoch um 20 Uhr fängt man an zu joggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ging einem Kumpel von mir auch so mit der halben Mail.Die Lösung war dann die Mail vom Smartphone aus mit "K-9 Mail" abzurufen, dort wurde sie vollständig angezeigt. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielen Dank! Es hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Vielen Dank! Es hat funktioniert. Gerne doch, freut mich dass ich helfen konnte und du nicht mehr auf den teilweise recht unfähigen Support warten musst ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 nja aalso wenn die Punkte gleich abgezogen werden, dann hab ich es auch nicht hinbekommen .. hab mich schon gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 werden sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Läuft die Aktion eigentlich nächsten Mittwoch nochmal, oder war's das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Läuft die Aktion eigentlich nächsten Mittwoch nochmal, oder war's das jetzt? Dem Twitter-Eintrag gestern nach (Last time to win...) war es das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habs gestern auch verpasst... aber was solls! Hat sich definitiv gelohnt! AC4 und 2x JD (PS4/XBOne) abgeräumt! Kann man sich nicht beschweren... Die Aktion war echt klasse! Finde generell, dass sich Ubisoft in der Beziehung - wie auch mit Uplay generell - sehr viele Freunde gemacht hat! Finde es sehr gut, dass man hierbei für erspielte Trophäen "Gewinne" bekommt, auch wenns nur Ingame-Content oder Designs sind. Würde mir wünschen, dass jedes Software-Unternehmen das so oder so ähnlich handhaben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dem Twitter-Eintrag gestern nach (Last time to win...) war es das. Haben sie ja auch schon bei der Verlängerung gesagt gehabt, also dass es bis zum 15. Januar verlängert wird. Sollte es nun also gewesen sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habs gestern auch verpasst... aber was solls! Hat sich definitiv gelohnt!AC4 und 2x JD (PS4/XBOne) abgeräumt! Kann man sich nicht beschweren... Die Aktion war echt klasse! Finde generell, dass sich Ubisoft in der Beziehung - wie auch mit Uplay generell - sehr viele Freunde gemacht hat! Finde es sehr gut, dass man hierbei für erspielte Trophäen "Gewinne" bekommt, auch wenns nur Ingame-Content oder Designs sind. Würde mir wünschen, dass jedes Software-Unternehmen das so oder so ähnlich handhaben würde. Bin ich ganz deiner Meinung! Hab zwar hier bei der Aktion nichts gewinnen können, finde aber trotzdem dann auch noch eine Belohnung für die Trophy-Sammlerei einzuführen mehr als Grandios! Eventuell auch noch einfach "Dauer-Angebote" anbieten. Für Uplay Punkte quasi ein enormen Rabatt für DigiSpiele anzubieten oder so 50% auf AC4 für die PS4 beim Einlösen von 250 Punkten oder sowas in die Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heute doch noch einmal, da deren Page gestern wohl fehlerhaft war Good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heute doch noch einmal, da deren Page gestern wohl fehlerhaft warGood luck Glaube ich aber nicht. Die Seite existiert schon nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Glaube ich aber nicht. Die Seite existiert schon nicht mehr. Wollte ich auch grade schreiben. Auf deren Seite steht nur: Wish for Gifts ist nun vorbei. Folge uns auf Facebook und Twitter, hier werden alle Wettbewerbseröffnungen angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wollte ich auch grade schreiben. Auf deren Seite steht nur: Haben sie kurz vor meinem Post hier auf Twitter gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Könnte wohl bestimmte Regionen betreffen, denn laut Twitter war/ist da wohl wirklich was: https://twitter.com/UplayUbisoft *** edit *** Man sollte halt mehr als nur 2-3 Einträge lesen bei Twitter^^... weiter unten steht, dass es wohl die us-page betraf und das heute wohl in Nord-Amerika nochmal stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 *** edit ***Man sollte halt mehr als nur 2-3 Einträge lesen bei Twitter^^... weiter unten steht, dass es wohl die us-page betraf und das heute wohl in Nord-Amerika nochmal stattfindet. Schade schade, hab mir schon Hoffnungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schade schade, hab mir schon Hoffnungen gemacht Wie aber soll das dann gesteuert seind? Anhand der IP? Bei Proxy könnte man das doch dann umgehen oder? An sich ist die Aktion doch immer weltweit oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.