Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay-Aktion

Chad_Muska

Recommended Posts

Zumindest nutze ich den Code für mich selbst und versuche nicht daraus Profit zu schlagen wie manch andere. Der Post sollte auch in keiner Weise irgendjemand vor den Kopf stossen, sondern lediglich informieren das die Codes von Mittwoch nun heute wohl bei allen angekommen müssten. Beim ersten Mal (Anfang Dezember) hatte es zumindest bei mir noch 8 Tage gedauert. Manch einer wird dann ja schnell nervös.

Wünsche Dir und allen anderen, die noch etwas gewinnen wollen, aber bei dem noch ausstehenden Termin viel Erfolg.

Ich warte immer noch auf meinen Season Pass. Habe irgendwann im Dezember nur ne halbe email bekommen. Darauf habe ich mich beim Kundendienst gemeldet, sollte einen Screenshot der email schicken was ich auch gemacht habe. Bis heute nichts mehr gehört. Habe es aber ehrlich gesagt auch vergessen, werd da wohl noch mal nachhaken.

Ging einem Kumpel von mir auch so mit der halben Mail.

Die Lösung war dann die Mail vom Smartphone aus mit "K-9 Mail" abzurufen, dort wurde sie vollständig angezeigt.

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hab heute auch beim 1. Mal sofort den AC Season Pass bekommen. :biggrin5:

Ich sass allerdings auch mit der Uhr nebendran und hab die Seite sofort um 20 Uhr neu geladen und den Pass eingelöst. Als ich dann noch Just Dance einlösen wollte waren schon alle Codes weg. Man musste also echt schnell sein. Ich schätze nach höchstens 10 Sekunden waren alle Codes weg. :biggrin5:

Ich hab heute auch beim 1. Mal sofort den AC Season Pass bekommen. :biggrin5:

Ich sass allerdings auch mit der Uhr nebendran und hab die Seite sofort um 20 Uhr neu geladen und den Pass eingelöst. Als ich dann noch Just Dance einlösen wollte waren schon alle Codes weg. Man musste also echt schnell sein. Ich schätze nach höchstens 10 Sekunden waren alle Codes weg. :biggrin5:

habs nicht anders gemacht, aber pech gehabt.. aber reload der seite ging sehr schnell um 20.00 einlösen hat er ewig geladen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...