Sany.aha Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab den Code von Mittwoch heute auch erhalten. Sehr schön, da es beim letzten Mal länger gedauert hat. Das mache mehrmals und andere kein einziges mal gewinnen ist irgendwie schon traurig. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das mache mehrmals und andere kein einziges mal gewinnen ist irgendwie schon traurig. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk So ist das halt bei den Gewinnspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So ist das halt bei den Gewinnspielen... I know ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Zumindest nutze ich den Code für mich selbst und versuche nicht daraus Profit zu schlagen wie manch andere. Der Post sollte auch in keiner Weise irgendjemand vor den Kopf stossen, sondern lediglich informieren das die Codes von Mittwoch nun heute wohl bei allen angekommen müssten. Beim ersten Mal (Anfang Dezember) hatte es zumindest bei mir noch 8 Tage gedauert. Manch einer wird dann ja schnell nervös. Wünsche Dir und allen anderen, die noch etwas gewinnen wollen, aber bei dem noch ausstehenden Termin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So hab den Key auch für AC4 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo!Wisst ihr um welche Uhrzeit am kommenden Mittwoch die Aktion stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo!Wisst ihr um welche Uhrzeit am kommenden Mittwoch die Aktion stattfindet? Bisher immer um 20.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bisher immer um 20.00 Danke für die schnelle Antwort!Dann hoff ich mal das die zum Schluss noch einiges raushauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich warte immer noch auf meinen Season Pass. Habe irgendwann im Dezember nur ne halbe email bekommen. Darauf habe ich mich beim Kundendienst gemeldet, sollte einen Screenshot der email schicken was ich auch gemacht habe. Bis heute nichts mehr gehört. Habe es aber ehrlich gesagt auch vergessen, werd da wohl noch mal nachhaken. Ging einem Kumpel von mir auch so mit der halben Mail. Die Lösung war dann die Mail vom Smartphone aus mit "K-9 Mail" abzurufen, dort wurde sie vollständig angezeigt. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mit fehlt immer noch ein Code Weiß einer, wo ich mich melden soll wegen dem fehlen Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 würde mich auf der uplay seite über die kontaktpage an den support von uplay wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ..und zu guter letzt noch den Season Pass erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So AC Seasonpass heute auch bekommen. Damit alle 3 P4 Preise bekommen Solche Aktionen, können die gerne öfter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Selbe wie letzte Woche: erster Klick: ok. Und dann einlösen: alle weg... asoziale Kacke..ohne Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetos Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 @domert same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 kam das fenster, auf einlösen gegangen aber glaube jeweils dann bis das durch war zu spät gewesen... zumindest sind jetzt noch keine punkte abgezogen und war bei just dance sofort der fall.. dahcte schon endlich den season pass erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So AC Seasonpass heute auch bekommen. Damit alle 3 P4 Preise bekommen Solche Aktionen, können die gerne öfter machen... Ich weiß gar nicht warum man sowas hier schreiben muss...will man damit andere, die kein einziges mal Glück hatten, ärgern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab heute auch beim 1. Mal sofort den AC Season Pass bekommen. Ich sass allerdings auch mit der Uhr nebendran und hab die Seite sofort um 20 Uhr neu geladen und den Pass eingelöst. Als ich dann noch Just Dance einlösen wollte waren schon alle Codes weg. Man musste also echt schnell sein. Ich schätze nach höchstens 10 Sekunden waren alle Codes weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab heute auch beim 1. Mal sofort den AC Season Pass bekommen. Ich sass allerdings auch mit der Uhr nebendran und hab die Seite sofort um 20 Uhr neu geladen und den Pass eingelöst. Als ich dann noch Just Dance einlösen wollte waren schon alle Codes weg. Man musste also echt schnell sein. Ich schätze nach höchstens 10 Sekunden waren alle Codes weg. habs nicht anders gemacht, aber pech gehabt.. aber reload der seite ging sehr schnell um 20.00 einlösen hat er ewig geladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 schon wieder verpennt.. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.