NITRO Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Einen Code für AC4 für die 720p box bekommen. Wird jetzt verkauft:cool2: Eine Möglichkeit. Die zweite wäre es vielleicht gewesen den Code für jemanden zu lassen der ihn gebrauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Genau, ich hatte 450 Punkte und habe nun 150 über. Konnte AC:BF für die Xbox auch noch holen, aber habe da zu lange überlegt... Egal nächste Woche gibts auch ne Chance! Wieviele Codes hast du jetzt eigtl schon insgesamt ergattern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wieviele Codes hast du jetzt eigtl schon insgesamt ergattern können? Das waren die einzigen, sonst hatte ich einfach kein Glück. Heute hatte ich wohl mehr als Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 würde jd tauschen wenn jemand interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 würde jd tauschen wenn jemand interesse hat Es wäre besser, wenn du auch das nennst, wenn du das zum Tauschen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Es wäre besser, wenn du auch das nennst, wenn du das zum Tauschen hast Da steht doch "jd". JD = Just Dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da steht doch "jd". JD = Just Dance Ich habe "jd" eher als jemand interpretiert... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hatte mit dem AC 4 Season-Pass ebenfalls kein Erfolg Trostpreis "Just Dance" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Da steht doch "jd". JD = Just Dance danke dir , und du hast rech jd heist just dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 also wenn hier alle so viel pech hatten.. und NUR "JD" abbekommen haben.. fast euch ein Herz. Ich hätte nur auf JD geklickt da ich eine Tochter habe die sich mega gefreut hätte. Leider war bei uns im Umkreis von 50 km das INet mehrer Stunden zusammengebrochen ... Ich suche "JD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wer was verkaufen möchte, dann bitte mit Preisvorschlag melden. AC Season Pass oder JD für PS4. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich warte immer noch auf meinen Season Pass. Habe irgendwann im Dezember nur ne halbe email bekommen. Darauf habe ich mich beim Kundendienst gemeldet, sollte einen Screenshot der email schicken was ich auch gemacht habe. Bis heute nichts mehr gehört. Habe es aber ehrlich gesagt auch vergessen, werd da wohl noch mal nachhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Auch wenn es dreist ist, aber ich sagte ja schon... Wenn einer einen Code für die PS4 übrig hat, soll er sich bei mir melden. Über modalitäten kann man sich dann austauschen... Ich habe leider nicht genug Punkte! Meine Töchter würde sich aber über JustDance freuen und ich eventuell über AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wie lange dauert es in der regel nis man den code bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 2 Tage, Code vom Mittwoch habe ich gerade bekommen. Hab leider nur noch einen Season Pass für die XOne, falls einer Interesse hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habe auch meine Codes erhalten... jedoch fehlt noch Just Dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kamen eben auch beide an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 so, meinen Season Pass Code auch erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hmpf, habe meine Codes im Webstore eingelöst, aknn die Spiele aber nicht runterladen, da ich es erst kaufen muss. Woran kann es liegen? Oder muss ich das von der PS4 aus machen? Hat sich erledigt, nach erneuten einloggen befand sich das Spiel in meiner Downloadliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab den Code von Mittwoch heute auch erhalten. Sehr schön, da es beim letzten Mal länger gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.