Snieckz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 HAMMER. Hab nen Season Pass bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hmm .. leider nichts bekommen aber nächste Woche gibt es ja noch eine letzte Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das war es dann wohl. Den Season Pass x hätte ich vier mal haben können, den für PS4 keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab auf AC4 geklickt und dann kam das Feld mit dem einlösenUnd als ich auf REDEEM klicken wollte, tat sich nix mehr.. hab noch alle meine Punkte.. dh.: ich war zu langsam? -.-* Oder gehen die Punkte vllt erst im nachhinein weg? Gleiches ist mir auch passiert... war wohl zu langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 schande hab nen code für just dance bekommen , ac wahr schon alles weg verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Einen Code für AC4 für die 720p box bekommen. Wird jetzt verkauft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 nächste woche probiere ich just dance 2014 abzugreifen, aber dazu brauch ich noch 50 Units Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir war immer alles orange, gekriegt habe ich dennoch nichts! Nächste Woche letzte Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gleiches ist mir auch passiert... war wohl zu langsam! Unglaublich ey... hab mich innerlich grad sau gefreut, als das Fenster aufging.. wollt schon losschreien ... Und dann kam nix mehr.. elende Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 verkauft wer den season pass für ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 mist, kein glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gehen die Punkte sofort weg? ja du wirst dann gefragt ob du die Punkte einsetzten willst. Punkt 20 uhr war der Season Pass grau bei mir. Leider kein Glück gehabt! ich hab den season pass Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 hab leider keine units mehr. ich wette just dance hätte man auch noch bekommen Würde mein JD gegen den Season Pass tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Season Pass hab ich leider verpasst -.- ...dann auf just dance geklickt....und abgestaubt ...also hat sich gelohnt ,1h lang zu warten und durch die gegend klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich hatte glück dass meine Seite genau um 20:00 fertig aktualisiert war und dann habe ich gleich drauf geklickt und eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 jemand interesse an einem Just Dance Key für PS4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Heute gab es wohl wesentlich mehr XO Pässe als PS4. Ich hab mein Pass minuten nach 2000 noch bekommen. Bevor ihr die Sachen verkauft, denkt mal an die User hier Viele würden sicherlich untereinander tauschen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kam beim Season Pass auch auf das Feld zu einlösen der 100 Punkte. Sofort auf "Einlösen" gedrückt... dann kam ne Meldung: "Hoppla. Alle Fast Passes sind vergriffen." oder so ähnlich. Was eine Scheiße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Alle 3 Sachen ? Genau, ich hatte 450 Punkte und habe nun 150 über. Konnte AC:BF für die Xbox auch noch holen, aber habe da zu lange überlegt... Egal nächste Woche gibts auch ne Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir auch so. Neu geladen und exakt ein paar Sekunden nach 20 Uhr fertig gewesen. Punkte sind auch schon vom UPlay-Konto runter, was ja mehr oder weniger einer Bestätigung gleich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hatte mit AC4 angefangen (mit Glück), danach Season Pass... dort wurde ich noch gefragt ob ich 100 Punkte setzen will und obwohl gleich geklickt waren alle weg, danach dann noch JD geklickt und auch erhalten. JD tausche ich gern wen das jemand will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.