BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hoffe mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Um 19:30 Uhr war die Seite extrem ausgelastet. Falls es dann gewesen ist, hab ich nichts bekommen, kann aber nicht sagen, ob es das jetzt war oder es um 20 Uhr sein wird... Hat denn schon jemand Glück gehabt heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ne, hab alles durchgeklickt... Hoffentlich wird es um 20 Uhr sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich will doch nur einer dieser Season Pässe für AC4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Können es eigtl auch mal ungenaue Zeiten sein wie 19:43? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich will doch nur einer dieser Season Pässe für AC4.... Ich und andere wollen ihn auch ^^ Leider immer noch alles grau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ne, hab alles durchgeklickt... Hoffentlich wird es um 20 Uhr sein... Das heisst ja nicht... Es werden jetzt nur noch die Reste verteilt. Letzte Woche wurden auch sage und schreibe ganze 5 Season-Pässe rausgegeben... Von den Spielen ein paar mehr... aber irgendwann ist die Kuh ja auch mal gemolken! Es wurde ja ein bestimmtes Limit gesetzt. Glaube 100 Exemplare jedes Produkts... Davon sind mit Sicherheit schon 90+ unters Volk gebracht... Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:41 Können es eigtl auch mal ungenaue Zeiten sein wie 19:43? Frag mal bei Ubisoft nach... Würde mich auch brennend interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das heisst ja nicht... Es werden jetzt nur noch die Reste verteilt. Letzte Woche wurden auch sage und schreibe ganze 5 Season-Pässe rausgegeben... Von den Spielen ein paar mehr... aber irgendwann ist die Kuh ja auch mal gemolken! Es wurde ja ein bestimmtes Limit gesetzt. Glaube 100 Exemplare jedes Produkts... Davon sind mit Sicherheit schon 90+ unters Volk gebracht... Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:41 Frag mal bei Ubisoft nach... Würde mich auch brennend interessieren! okay erstmal schaun was um 20uhr los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Yes, eben AC4 abgegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab ein Key juhu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich hab den season pass Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 hab leider keine units mehr. ich wette just dance hätte man auch noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gehen die Punkte sofort weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab nix bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie geil ist das denn! Alles abgeräumt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 jap die punkte gehen dann sofort weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 schade, glückwunsch an die andere. Ist der Season Pass eigentlich Accountgebunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab eine Code für Just Dance für PS4 . möchte jemand tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab auf AC4 geklickt und dann kam das Feld mit dem einlösen Und als ich auf REDEEM klicken wollte, tat sich nix mehr.. hab noch alle meine Punkte.. dh.: ich war zu langsam? -.-* Oder gehen die Punkte vllt erst im nachhinein weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie geil ist das denn! Alles abgeräumt!! Alle 3 Sachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.