Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ne PS4 wäre zwar irgendwie cool gewesen aber so wird dann halt keine geholt. Nech?
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nech? Ne so groß ist der Reiz dafür auch nicht... Wenn ich eine gewonnen hätte wäre es cool gewesen,aber da es nicht so ist wird eben keine geholt. Da bleib ich bei meiner PS3 habe eh im Moment keine Zeit zum Zocken und keine Lust. Aber ich hätte nicht nein gesagt,wenn ich eine gewonnen hätte.
LordDreikopf Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Herzlichen glückwunsch an die gewinner! Gruß Nico
KrijsKriser Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Glückwunsch an die Gewinner! Hoffe mal, dass auch brav dafür gesorgt wird, dass die Geschenke noch vor Weihnachten da sind
Markuhlos Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Glückwunsch Man bin ich neidisch ^^
M3Z4 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Geschenken!
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hiermit will ich dem Trophies Team noch einmal recht herzlich Danken für den super Gewinn. Da ich noch keine Vita besitze ist der Gewinn ein Traum! Da ist doch Weihnachten gleich viel früher ausgefallen! Danke das ihr so etwas möglich macht. Allen anderen Gewinnern wünsch ich ebenfalls viel Spaß mit ihrem neuen Equipment und den restlichen Mitspielern drücke ich die Daumen für zukünftige Gewinnspiele! Danke!
Headcrash Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha ich wäre aus allen Wolken gefallen wenn ich ne PS4 online gewonnen hätte. Autokorso alleine macht bestimmt auch Spaß! Jedenfalls Glückwunsch an die 5 Gewinner!
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß damit
Ishymaru Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Ich hatte als lösungswort: thief weil ich betrunken war .......!
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 ich bedanke mich auch hier nochmal. schicke euch dann das foto
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 ich bedanke mich auch hier nochmal. schicke euch dann das foto
MartinPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Glückwunsch an die Glückskinder
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Haha ich wäre aus allen Wolken gefallen wenn ich ne PS4 online gewonnen hätte. Autokorso alleine macht bestimmt auch Spaß! Jedenfalls Glückwunsch an die 5 Gewinner! So gings mir auch, wenn du so ne Mail liest denkst du erstmal an einen Scherz, aber irgendwann glaubt man das dann auch^^ Bild kommt von mir dann auch noch
sinisterb00n Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein frohes Fest mit den tollen neuen Sachen. Bei mir liegt leider dieses Jahr nix unterm Baum, aber ich freue mich trotzdem für alle.
zuicide_de Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ein super Weihnachtsgeschenk an die Gewinner. Gratulation an Euch und viel Spaß damit!
Nomate_M Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (,,Zähneknirsch'' :biggrin5:) Nein ehrlich hoffe ihr habt Spaß mit eurem neuen Spielzeug!!! Aber nächstes mal dann aber ich!!! :'>:::'> Auch den anderen die nicht gewonnen haben frohe Weihnachten und Kopf hoch wir gewinnen alle auch mal
Theo Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Alles meine Zweitaccounts die ich seit Jahren betreibe
Wambo333 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Alles meine Zweitaccounts die ich seit Jahren betreibe Deshalb ist das Forum also so schnell gewachsen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.