Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausfordernd Trophäe Bug?

Darkresu85

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe die zweite Match Day Challenge, wo man mit 2 Toren Unterschied gewinnen muss 3:1 gewonnen. Habe aber die Trophäe nicht bekommen? Hat jemand dasselbe Problem? LG

Geschrieben

Hab das gleiche Problem.

Habs einmal mit 3:1 und einmal mit 2:1 gewonnen, auf Weltklasse. Kam aber nix.

Vielleicht muss man da 2:0 gewinnen? Ich verstehs nicht...

Geschrieben

Leute ich werde wahnsinnig. Es fehlt nur noch die Trophäe. Ich gewinne dauernt mit ajax auf weltklasse in der aktuellen match day challenge. Trotzdem kommt der freeze nach dem spiel und ich kriege nicht die Trophäe. Kann mir jemand helfen bitte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 22:46

Irgendwer muss doch eine antwort darauf haben oder ne loesung.

Vorheriger Post am 25.12.2013 um 22:46

Post hinzugefügt am 26.12.2013 um 02:52

Also die Lösung ist: Einfach alle Speicherdaten löschen und Spieldaten. Somit gab es bei mir kein Freeze mehr und ich hab die Platin. LG

Geschrieben
  Darkresu85 schrieb:
Leute ich werde wahnsinnig. Es fehlt nur noch die Trophäe. Ich gewinne dauernt mit ajax auf weltklasse in der aktuellen match day challenge. Trotzdem kommt der freeze nach dem spiel und ich kriege nicht die Trophäe. Kann mir jemand helfen bitte.

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 22:46

Irgendwer muss doch eine antwort darauf haben oder ne loesung.

Vorheriger Post am 25.12.2013 um 22:46

Post hinzugefügt am 26.12.2013 um 02:52

Also die Lösung ist: Einfach alle Speicherdaten löschen und Spieldaten. Somit gab es bei mir kein Freeze mehr und ich hab die Platin. LG

Glückwunsch und ich bekomme es nicht gebacken auf Weltklasse mit Ajax zu gewinnen

Geschrieben

Ok, muss man bei dem Ajax spiel nen Unentschieden schaffen, oder 2 Tore zum Sieg?!

Ich hab jetzt 4 mal nen 1:1 noch hinbekommen. Wenn man Siegen muss - no Way ... das geht nicht.

Geschrieben

Ich hab letztes mal auf Weltklasse New Castle vs. Stoke City gewonnen. Hab das Spiel das 0:1 gewonnen aber habe die Trophy nicht bekommen. Hätte ich doch noch ein Tor schießen müssen?

Geschrieben

Hat den jemand schon die EAs FC Challenge mit Benfica gemacht dort muss man 2:0 und auf Weltklasse Gewiennen, meine Frage, darf ich auch ein gegentor kassieren und 2:1 ?

Geschrieben

Also die Lösung ist um den Freeze zu entgehen: Einfach alle Speicherdaten löschen und Spieldaten. Somit gab es bei mir kein Freeze mehr und ich hab die Platin. LG

Geschrieben

Hab mit Benfica 2:0 gewonnen aber keine Trophäe erhalten. Freeze gab es aber nicht. Kann das Spiel beenden und weiter FIFA zocken. Jemand ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...