Darkresu85 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ich habe die zweite Match Day Challenge, wo man mit 2 Toren Unterschied gewinnen muss 3:1 gewonnen. Habe aber die Trophäe nicht bekommen? Hat jemand dasselbe Problem? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab das gleiche Problem. Habs einmal mit 3:1 und einmal mit 2:1 gewonnen, auf Weltklasse. Kam aber nix. Vielleicht muss man da 2:0 gewinnen? Ich verstehs nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mit 2 Toren Unterschied aufjedenfall. Ich probiere es mal mit 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Leute ich werde wahnsinnig. Es fehlt nur noch die Trophäe. Ich gewinne dauernt mit ajax auf weltklasse in der aktuellen match day challenge. Trotzdem kommt der freeze nach dem spiel und ich kriege nicht die Trophäe. Kann mir jemand helfen bitte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 22:46 Irgendwer muss doch eine antwort darauf haben oder ne loesung. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post am 25.12.2013 um 22:46 Post hinzugefügt am 26.12.2013 um 02:52 Also die Lösung ist: Einfach alle Speicherdaten löschen und Spieldaten. Somit gab es bei mir kein Freeze mehr und ich hab die Platin. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Leute ich werde wahnsinnig. Es fehlt nur noch die Trophäe. Ich gewinne dauernt mit ajax auf weltklasse in der aktuellen match day challenge. Trotzdem kommt der freeze nach dem spiel und ich kriege nicht die Trophäe. Kann mir jemand helfen bitte.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 22:46 Irgendwer muss doch eine antwort darauf haben oder ne loesung. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post am 25.12.2013 um 22:46 Post hinzugefügt am 26.12.2013 um 02:52 Also die Lösung ist: Einfach alle Speicherdaten löschen und Spieldaten. Somit gab es bei mir kein Freeze mehr und ich hab die Platin. LG Glückwunsch und ich bekomme es nicht gebacken auf Weltklasse mit Ajax zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Beim Einwurf hast du schon 1 Tor sicher mit Bojan. Danach einfach nur Glückssache. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 also den einwurf hab ich auch aber warum oder wie soll das n sicheres tor werden??? sag mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ok, muss man bei dem Ajax spiel nen Unentschieden schaffen, oder 2 Tore zum Sieg?! Ich hab jetzt 4 mal nen 1:1 noch hinbekommen. Wenn man Siegen muss - no Way ... das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 doch hätte man gewinnen müssen... die neue war für mich jetzt relativ einfach machbar und das will was heissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, ein Glück auch. Das Ajax- Match zu drehen war mir dann doch zu heavy. Jetzt den Elfer schnappen und das 0:1 zu halten, habe sogar ich hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab letztes mal auf Weltklasse New Castle vs. Stoke City gewonnen. Hab das Spiel das 0:1 gewonnen aber habe die Trophy nicht bekommen. Hätte ich doch noch ein Tor schießen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bei mir freezed das Spiel immer wenn ich es geschafft habe.. was ist das ey?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hat den jemand schon die EAs FC Challenge mit Benfica gemacht dort muss man 2:0 und auf Weltklasse Gewiennen, meine Frage, darf ich auch ein gegentor kassieren und 2:1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also die Lösung ist um den Freeze zu entgehen: Einfach alle Speicherdaten löschen und Spieldaten. Somit gab es bei mir kein Freeze mehr und ich hab die Platin. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasri Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab mit Benfica 2:0 gewonnen aber keine Trophäe erhalten. Freeze gab es aber nicht. Kann das Spiel beenden und weiter FIFA zocken. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.