Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenjagd schnell gemacht?

4harlem

Recommended Posts

Hey Leute,

habe grad endlich das Spiel UFC ausgeliehen und möchte nun auf Trophäenjagt gehen. Platin will ich auch bekommen. Könnt Ihr mir einige Tipps geben wie ich jetzt genau an die Sache rangehen soll um möglichst wenig Zeit zu verlieren??

Genauer ausgedrückt: " Wie kann ich zB. mehrere Fliegen(Trophies:biggrin5:) mit einer Klappe schlagen ? "

Ich will das Spiel nicht für jede einzelne Trophy erneut durchpielen

müssen!

Ich hoffe, ich konnte meine Frage verständlich ausdrücken und bin Euch sehr dankbar für jeden Tipp den Ihr mir geben könnt:smile:

DANKE;)

da muss ich dich enttäuschen...trophäenmässig brauchst du hier einiges an zeit und skills im spiel

du musst das spiel nur einmal durchspielen und solltest da halt in die hall of fame kommen, alle kampflevel holen und alle bonusawards (das ist das einzige wo du mehrere fliegen auf einmkal schlägst) und dann noch jeweils eine karriere bis zur meisterschaft der jeweiligen gewichtsklasse...

allerdings brauchst du ziehmlich lange für 1 mio. fans und 100 siege...der rest ist easy

Wieder so einer der ein unnötiges extra Thema eröffnet weil er einfach zu faul ist um in den Threads hier zu lesen!:banghead: Junge, hier steht alles genau beschrieben...wir haben uns alle die Mühe gemacht und hier gelesen und mitgeschrieben...also mach nicht auf faule Sau sondern lies dir das hier alles durch bevor du unnötige threads eröffnest!

Und dazu, dass du das Game dir ausgeliehen hast um dir die Platin zu holen kann ich nur sagen MUHAHAHAHAHA :banghead::banghead::banghead:

...allerdings brauchst du ziehmlich lange für 1 mio. fans...

Um genau zu sein sind es maximal 10-11 fights bis man die 1 Mio. fans hat! :biggrin5:

quatsch...man muss halt auch ein bischen was können

ja und was?

ich hab die übergeilen fights schon online abgeliefert mit allem drum und dran mit einem über knockout oder submission und trotzdem bekam ich max 10 000...der einzige Weg wie ich zu 100 000 fans pro fight kam war der des in die mitte stellen und beide viereck drücken bis zum umfallen...oder was meinst du?

wenn man schreibt das man die 1 mio fans nicht ohne hilfe schafft oder ohne zu boosten ist das schlicht weg quatsch...was gibts daran nicht zu verstehen...

macht mal den leuten hier keine angst und vor allem versucht leute nicht von vorn herein zum boosten zu bewegen ohne das diese es selber probiert haben...;)

wenn man schreibt das man die 1 mio fans nicht ohne hilfe schafft oder ohne zu boosten ist das schlicht weg quatsch...was gibts daran nicht zu verstehen...

macht mal den leuten hier keine angst und vor allem versucht leute nicht von vorn herein zum boosten zu bewegen ohne das diese es selber probiert haben...;)

naja rein theoretisch geht es schon, wenn man bedenkt man bekommt pro fight ca 5-8000 fans und wenn man das hochrechnet dann kommt man in Tausend Jahren auch irgendwann mal auf die 1 Million fans :dozey: Rein theoretisch ginge das ja auch wenn man 1 fan pro fight bekommt :banghead:

Da die meisten hier aber trophies hunten und nach dem schnellsten Weg suchen, ist die 10 fight Variante eher ratsam...

Das bleibt aber natürlich jedem überlassen :biggrin5:

Am meisten Fans bekommt man, wenn man über alle Runden Kämpft und den Gegner immer wieder bearbeitet, bis die Ausdauer runter ist und ihn immer wieder runterkickt, irgendwann submittet oder KO haut. Ich bekomm ja für meine einfachen Fights auch schon um die 5-10000 Fans, also so schwer ist es auch nicht, hab aber erst 200.000 irgendwan Fans

Am meisten Fans bekommt man, wenn man über alle Runden Kämpft und den Gegner immer wieder bearbeitet, bis die Ausdauer runter ist und ihn immer wieder runterkickt, irgendwann submittet oder KO haut. Ich bekomm ja für meine einfachen Fights auch schon um die 5-10000 Fans, also so schwer ist es auch nicht, hab aber erst 200.000 irgendwan Fans

Am meisten Fans bekommt man wie hier von mir unter anderem beschrieben:

http://forum.trophies-ps3.de/ufc-2009-undisputed/9569-1-mio-fans-bekommen.html

Wenn man es richtig macht dann gibt es definitiv 100 000 fans pro Kampf!

Damit wir sowas in den richtigen Thread schreiben :biggrin5:

Naja, die 1 Mio fans schaffst du leider ohne boosten nicht und ohne jemand der dir dabei hilft...wenn man es so wie im Thread von mir beschrieben macht, dann sind es genau 10 Fights, hab erst am Wochenende einem Kumpel dazu verholfen :biggrin5:

schon richtig:cool2: habs vor ein paar wochen auch mit nem kolleg gemacht

aba habs auch scho en paar mal bei nem richtgen fight zu 90.000 fans geschafft:biggrin5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...