Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 HDMI out

TheHETTY

Recommended Posts

Soo, heute die Austauschkonsole erhalten, und jetzt dass:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119463-ps4-hdim-eingange.html#post5567777

Mein HDMI sieht wie der Untere aus. Was kann ich jetzt tun? Will mein Kabel nicht beschädigen, weiß dann natürlich aber auch nicht, ob die Konsole Funktioniert, oder nicht, wenn ich es nicht probiere.

So dumm es klingt aber mehr wie das es nicht funktioniert kann eig nicht passieren.

Du sollst das ding natürlich nicht mit gewalt reinstecken ;)

Hoffe für dich das es klappt.

Danke, vorallem, weil das schon meine 2. ist....

Habe das gerade einmal mit einem 08/15 HDMI probiert. Geht ganz rein, und das Kabel sieht auch nicht kaputt aus.

Ich werde nachher oder morgen mal hier updaten

Soo, heute die Austauschkonsole erhalten, und jetzt dass:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119463-ps4-hdim-eingange.html#post5567777

Mein HDMI sieht wie der Untere aus. Was kann ich jetzt tun? Will mein Kabel nicht beschädigen, weiß dann natürlich aber auch nicht, ob die Konsole Funktioniert, oder nicht, wenn ich es nicht probiere.

so ganz ist mir das problem ja immer noch nicht klar.

ein kumpel war da und hatte seine neue konsole dabei.

ausgepackt und gleich geschaut.

da war auch so ein rundes teil, aber ganz hinten drin.

wir haben vorsichtig den hdmi stecker reingesteckt und die konsole ging völlig normal.

der stecker ging nicht ganz rein und wir wollten auch nicht stärker drücken, aber es ging alles ohne probleme.

ich hoffe, meine konsole kommt noch vor samstag, dann kann ich selbst mal schauen.

ist dieses runde ding denn nun völlig fehl am platz oder darf es nur nicht irgendwie rausgebogen sein???

ich hab im netz ein anderes bild gefunden, das ein anderes problem zeigt und ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus ...

kann es sein, dass DAS das eigentliche problem ist (generell, nicht das des to) und nicht das, was das verlinkte bild zeigt?

das scheint eher standard zu sein!

Das sieht mir auch eher nach dem eigentlichen Problem aus, über das berichtet wurde. Das andere Bild ist ja nur eine Halterung oder sonstwas. Zumindest stört es nicht, weil es ja hinten an der "Wand" ist.

Hier allerdings kann das hervorstehende Teil den Anschluß beschädigen.

Das Goldene hab ich auch. Was bei dir das Problem sein wird, sind die beiden teile davor. die sehen mir was hoch aus.

Ansonsten bei TVS einschicken, sber du sagst ja, das die Konsole läuft?

hey so das Kabel von mir geht rein aber nur halb ein stück vom Golde geht rein aber nicht alles!

Ps4 geht an und aus man kann zocken bis man um fehlt!

Die die ps4 jetzt defekt oder nicht wie weit muss das hdmi Kabel rein gehen

Muss es ganz rein gehen wie bei der PS4 und der halbe reis aus Golde muss der weg? :emot-raise:

hey so das Kabel von mir geht rein aber nur halb ein stück vom Golde geht rein aber nicht alles!

Muss es ganz rein gehen wie bei der PS4 und der halbe reis aus Golde muss der weg? :emot-raise:

Was schreibst du da? Google kann es mir nicht entziffern...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn alles funktioniert, dann ist alles in Ordnung. Mach dir keine Gedanken. Lass einfach alles so wie es ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...