Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bwi mir so um die 4 Stunden am Tag und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Je nachdem, wie viel Zeit ich habe und wie viel Lust...ich würde sagen, ca.3 Std. am Tag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Je nachdem, wie viel Zeit ich habe und wie viel Lust...ich würde sagen, ca.3 Std. am TagMfG Rewe würdest du dich selber als süchtig bezeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 früher ja, heute eher nein...aber ich bin Süchtig nach dem Forum hier, das gib ich zu MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 früher ja, heute eher nein...aber ich bin Süchtig nach dem Forum hier, das gib ich zu MfG Rewe früher wie lange hast du da gespielt und wie hast du es geschafft aufzuhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nun ja, früher hab ich fast jede freie Sekunde gezockt, also locker mehr als 5 Std....täglich...doch spätestens ohne neue Spiele und die Sommerferien wurde es mir zu öde, immer nur das gleiche zu zocken, hat sich auch erst mit GTAV wieder gebessert(Bis dahin fast gar nicht mehr gezockt) und jetzt entscheid ich selber, wie und ab wann bis wann ich spiele, z.B. nie wirklich nach 20 Uhr und erst ab spätestens 12-13 Uhr anfangen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ok hoffe das ich dich nicht zu sehr ausgefragt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kein Problem, ich bin nicht so verschlossen mit mir, das zeigt meine Vorstellung Ne, ist schon okay, das gibt mir das Gefühl das ich interessant bin^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kein Problem, ich bin nicht so verschlossen mit mir, das zeigt meine Vorstellung Ne, ist schon okay, das gibt mir das Gefühl das ich interessant bin^^ MfG Rewe ok hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja ich bin spielsüchtig u. ein trophyjunkie! kommt oft vor das ich am we morgens gegen 9anfang und bis 4uhr morgens zocke. in der woche für die arbeit hab ich ne vita. würden mich meine freundin und meine kumpels mich am we nicht zwingen was zu untetnehmen würde komplett jedes we so aussehen. und ja das geht schon locker 15 jahre oder länger u. fing mitm nes u. sega master system an. aber ich stehe zu dieser sucht die ich selbst als hobby bezeichne und damit schön rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein ähnliches Thema gibt es schon: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/32198-wie-lang-zockt-ihr-am-tag.html Dort geht es dann auch bitte weiter. @Felix-0711: Bitte etwas verstärkt die Suchfunktion nutzen. Der andere Thread wäre schnell zu finden gewesen. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.