Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle GTA V Trophies.de-Turnier

rioMC1

Recommended Posts

& was ist mit FIFA 14 für PS3 & PS4?

Ich freue mich schon drauf wenn es wieder ein FIFA Turnier geben wird. Aber am besten für beide Plattformen.

Bei diesem Turnier mache ich allerdings nicht mit. Bin schlecht in GTA :D

Über mögliche Turniere in der Zukunft werden wir keine Auskünfte erteilen. Geduld bewahren und überraschen lassen ;)

Nette Idee, werde ich mich auch mal anmelden. Bin gespannt wie das ablaufen soll.

Ich mach euch platt :D Naja hoffe ich.. :P Mal sehen ob ich da kann, ist nah an der Englischprüfung :S

Sonst bin ich logo dabei :)

So macht man sich falsche Hoffnungen! :J::biggrin5:

Wenn etwas im Tunier mit Fliegen dabei ist, zb ein Jet Deathmatch dann ist MuXu definitiv auf Platz 1. Das ist die traurige Wahrheit. ^^

Nette Idee, werde ich mich auch mal anmelden. Bin gespannt wie das ablaufen soll.

Wenn etwas im Tunier mit Fliegen dabei ist, zb ein Jet Deathmatch dann ist MuXu definitiv auf Platz 1. Das ist die traurige Wahrheit. ^^

Nope, darf ja leider nicht Teilnehmen :cry2: Wegen 5 Monaten die mir noch fehlen :D

Dennoc hviel Spaß und erfolg allen :)

Schade. Hatte mich schon gefreut.

Wieviel User hätten den mindestens dabei sein sollen?

Da die benötigten Teilnehmer für ein vernünftiges Turnier je nach Spiel variieren, werden wir keine genauen Zahlen sagen.

Für dieses Turnier wurde die Mindestteilnehmerzahl auf jeden Fall deutlich verfehlt.

Vielleicht wusst einige User garnicht, das es so ein Tunier veranstaltet werden sollte, wieso wurde Mr.Robot nicht mal auf die Reise geschickt?
Am 19.12.2013 hatte Mr. Robot den Postboten gespielt ;).

Richtig.

Er hat auch bei den meisten eine Postkarte hinterlassen, nun ist der Arme untröstlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...