Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Na ein Glück, dass ich die CE schon habe. Sonst hätte ich euch alle natürlich fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 & was ist mit FIFA 14 für PS3 & PS4? Ich freue mich schon drauf wenn es wieder ein FIFA Turnier geben wird. Aber am besten für beide Plattformen. Bei diesem Turnier mache ich allerdings nicht mit. Bin schlecht in GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also wenn es zeitlich für mich machbar ist bin ich da aufjedenfall dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 & was ist mit FIFA 14 für PS3 & PS4? Ich freue mich schon drauf wenn es wieder ein FIFA Turnier geben wird. Aber am besten für beide Plattformen. Bei diesem Turnier mache ich allerdings nicht mit. Bin schlecht in GTA Über mögliche Turniere in der Zukunft werden wir keine Auskünfte erteilen. Geduld bewahren und überraschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ab sofort könnt ihr euch für das Turnier anmelden. Alle Informationen findet ihr in folgendem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/119981-das-offizielle-gta-v-trophies-de-turnier-infos-and-anmeldung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekotron-Rampage Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sehr schade dass ich nicht mitmachen darf, naja vielleicht beim nächsten Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nette Idee, werde ich mich auch mal anmelden. Bin gespannt wie das ablaufen soll. Ich mach euch platt Naja hoffe ich.. Mal sehen ob ich da kann, ist nah an der Englischprüfung Sonst bin ich logo dabei So macht man sich falsche Hoffnungen! Wenn etwas im Tunier mit Fliegen dabei ist, zb ein Jet Deathmatch dann ist MuXu definitiv auf Platz 1. Das ist die traurige Wahrheit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Über mögliche Turniere in der Zukunft werden wir keine Auskünfte erteilen. Geduld bewahren und überraschen lassen Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nette Idee, werde ich mich auch mal anmelden. Bin gespannt wie das ablaufen soll.Wenn etwas im Tunier mit Fliegen dabei ist, zb ein Jet Deathmatch dann ist MuXu definitiv auf Platz 1. Das ist die traurige Wahrheit. ^^ Nope, darf ja leider nicht Teilnehmen Wegen 5 Monaten die mir noch fehlen Dennoc hviel Spaß und erfolg allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nach Muxu bin ich hier der Profipilot Gut, dass ich schon 18 bin ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latinabunny Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Würde auch gerne dran teilnehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Aufgrund der sehr geringen Anmeldung mussten wir uns leider dazu entscheiden das GTA V Turnier abzusagen. Wir werden im Februar mit dem nächsten Turnier weitermachen und hoffen, dass sich dort mehr User anmelden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Schade. Hatte mich schon gefreut. Wieviel User hätten den mindestens dabei sein sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hätte schon gern mitgemacht, wenn nicht gerade jetzt der ganze Klausurstress anfangen würde Hoffentlich kommt irgendwann doch noch eins zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habs total vergessen, mich auch anzumelden. Wie viele müssten denn mindestens dabei sein? Wenn es mal noch ein Turnier geben sollte, wäre ich auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Vielleicht wusst einige User garnicht, das es so ein Tunier veranstaltet werden sollte, wieso wurde Mr.Robot nicht mal auf die Reise geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Vielleicht wusst einige User garnicht, das es so ein Tunier veranstaltet werden sollte, wieso wurde Mr.Robot nicht mal auf die Reise geschickt? Am 19.12.2013 hatte Mr. Robot den Postboten gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 mitte februar wäre ich dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Schade. Hatte mich schon gefreut.Wieviel User hätten den mindestens dabei sein sollen? Da die benötigten Teilnehmer für ein vernünftiges Turnier je nach Spiel variieren, werden wir keine genauen Zahlen sagen. Für dieses Turnier wurde die Mindestteilnehmerzahl auf jeden Fall deutlich verfehlt. Vielleicht wusst einige User garnicht, das es so ein Tunier veranstaltet werden sollte, wieso wurde Mr.Robot nicht mal auf die Reise geschickt? Am 19.12.2013 hatte Mr. Robot den Postboten gespielt . Richtig. Er hat auch bei den meisten eine Postkarte hinterlassen, nun ist der Arme untröstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.