rioMC1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Community , Trophies.de richtet wieder ein offizielles GTA-Turnier aus, wie schon im Jahre 2009. Dieses Mal wird der neueste Ableger GTA V gespielt und für die sechs Bestplatzierten werden wir tolle Preise bereitstellen. Bei diesen Preisen ist unter anderem folgendes enthalten: T-Shirts Schlüsselanhänger Poster Zusätzlich wird es noch besondere Preise für die zwei Bestplatzierten geben, z.B. die GTA V Collector´s Edition für den Gewinner des Turniers. Die Anmeldung wird vom 21.12.2013 bis 12.01.2014 offen sein. Das Turnier wird am 16.01.2014 starten und mindestens vier Wochen andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen. Die Turnierleiter für das GTA V-Turnier sind rioMC1 und Buddan. Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 20.12.2013 im Turnierbereich online gehen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sehr cool Idee und Preise Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Finde ich eine tolle Idee und da ich gerade ohne hin mich auf Level 100 pushen muss, ist das eine zusätzliche Motivation Bin Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das klingt intressant. Da werde ich auch evtl. mitmachen. Bin gespannt wie der Ablauf und die Regeln sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich werde dies gespannt verfolgen und vielleicht wenn es zeitlich passt auch daran teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Klingt cool, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sehr interessant. Bin schon gespannt auf den genaueren Ablauf des Turniers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gabs das bei GTA IV auch? Schade dass ich das verpasst habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 mal nen grund das game wieder rauszuholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ds ist das letzte Turnier wo ich wegen mein Alter nicht teilnehmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekotron-Rampage Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Juhuu, endlich ein Grund den Onlinemodus wieder zu spielen. Finde ich toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Schöne sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Tolle Preise und toller Idee! Ich werde gerne dabei sein, aber habe grosse Probleme mit den Online! Da wirft immer raus. Schade! Anmeldung schaffe ich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sehr gut. Endlich mal ein GTA - Turnier. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. *hust* 2,8 KD *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich finds ein bisschen komisch, dass man dem Gewinner eines GTA V Turniers ein GTA V Spiel schenkt. Er hat doch schon eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekotron-Rampage Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich finds ein bisschen komisch, dass man dem Gewinner eines GTA V Turniers ein GTA V Spiel schenkt. Er hat doch schon eins Sogesehen hast du recht aber es gibt ja die "GTA V Collector´s Edition" zu gewinnen. Diese wird nicht jeder haben und, finde ich, ist ein toller Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich finds ein bisschen komisch, dass man dem Gewinner eines GTA V Turniers ein GTA V Spiel schenkt. Er hat doch schon eins Sogesehen hast du recht aber es gibt ja die "GTA V Collector´s Edition" zu gewinnen. Diese wird nicht jeder haben und, finde ich, ist ein toller Preis Exakte Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich mach euch platt Naja hoffe ich.. Mal sehen ob ich da kann, ist nah an der Englischprüfung Sonst bin ich logo dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich mach euch platt Naja hoffe ich.. So macht man sich falsche Hoffnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich habe die CE ja schon,ist eine tolle Idee die zu verschenken. Ist wirklich sehr cool gemacht,das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.