Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC China Rising Auftrag "Multitalent"

Necroscope2003

Recommended Posts

Welchen Sinn soll diese Klassenbeschränkung eigentlich haben?

Dass man mit der jeweiligen Klassen erst aufleveln muss?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ist wohl lediglich ein Fehler im Spiel, denn es werden generell keine C4 des Versorgers gezählt. Sonst hätte ich damit wohl schon lange das Master Dog Tag.

Das ist wohl lediglich ein Fehler im Spiel, denn es werden generell keine C4 des Versorgers gezählt. Sonst hätte ich damit wohl schon lange das Master Dog Tag.

Achso, das wusste ich bisher noch nicht, da ich noch kaum mit dem geepielt habe.

Erst einmal Danke für die vielen Antworten.

Extrem ist es mir bei dem Auftrag Bombenwetter aufgefallen. Habe mit dem Bomber einen Kill gemacht und trotzdem wird der Auftrag nicht als abgeschlossen bewertet. Und so bekomme ich ja die Scandrohne nicht!

Erst einmal Danke für die vielen Antworten.

Extrem ist es mir bei dem Auftrag Bombenwetter aufgefallen. Habe mit dem Bomber einen Kill gemacht und trotzdem wird der Auftrag nicht als abgeschlossen bewertet. Und so bekomme ich ja die Scandrohne nicht!

Hast du dich denn zum Zeitpunkt des Kills noch "im" Bomber befunden? Sobald du aus dem Container aussteigst zählt der Kill nicht mehr für den Bomber.

Hast du dich denn zum Zeitpunkt des Kills noch "im" Bomber befunden? Sobald du aus dem Container aussteigst zählt der Kill nicht mehr für den Bomber.

Ah okey. Nein ich stand vor dem Container als der Kill passiert ist. Daran wird es liegen

habe gerade noch mal ein paar Kills mit dem Bomber gemacht. Dieses Mal war ich aber noch im Bomber als die Kills passiert sind.

Doch jetzt habe ich den Auftrag Bombenwetter trotzdem nicht abgeschlossen. Diese wurden mir gar nicht anerkannt.

Die restlichen Ribbons werden dort aber angezeigt.

Würde wenigstens erklären warum ich erst zwei von den Ribbons habe.

Und die wurden noch nicht mal für den Auftrag angerechnet :(

Man sollte sich schon die Voraussetzungen genau durchlesen.

Du musst Rang 20 erreicht haben, bevor der Auftrag freigeschaltet wird. Da du erst Rang 19 bist, werden für den Auftrag auch keine Bedingungen angerechnet.

Man sollte sich schon die Voraussetzungen genau durchlesen.

Du musst Rang 20 erreicht haben, bevor der Auftrag freigeschaltet wird. Da du erst Rang 19 bist, werden für den Auftrag auch keine Bedingungen angerechnet.

Weiß ich doch, habe ja nicht gefragt warum die noch nicht angerechnet wurden oder so.

Aber ein wenig drüber ärgern darf man sich ja wohl noch ;)

Weiß ich doch, habe ja nicht gefragt warum die noch nicht angerechnet wurden oder so.

Aber ein wenig drüber ärgern darf man sich ja wohl noch ;)

Deinem Comment nach hätte man auch davon ausgehen können. Aber egal. Ich fand es auch nicht so toll, als ich bei den Level 100 Aufträgen nochmal irgendwelche blöden Waffen rauskramen musste.

Deinem Comment nach hätte man auch davon ausgehen können. Aber egal. Ich fand es auch nicht so toll, als ich bei den Level 100 Aufträgen nochmal irgendwelche blöden Waffen rauskramen musste.

Na gut, hätte man schon, aber so war das nicht gemeint.

Die hätten das vorher geleistet ruhig anrechnen können.

Aber dabei geht es dann wohl um eine Streckung der Spielzeit.

Wobei man sich darüber sicherlich auch streiten könnte, ob sowas die Spieler dann wirklich zusätzliche Stunden das Spiel spielen lässt oder ob sie es trotzdem gespielt hätten nur dann eben mit den Waffen, die ihnen mehr Spaß machen.

Wobei es da sicherlich auch wieder solche und solche gibt.

habe gerade noch mal ein paar Kills mit dem Bomber gemacht. Dieses Mal war ich aber noch im Bomber als die Kills passiert sind.

Doch jetzt habe ich den Auftrag Bombenwetter trotzdem nicht abgeschlossen. Diese wurden mir gar nicht anerkannt.

Die restlichen Ribbons werden dort aber angezeigt.

Du hast ganze zwei Kills mit dem Bomber und bist Rang 12. Der Auftrag, bei dem du einen Kill mit dem Bomber benötigst schaltet sich erst ab Rang 10 frei. In deiner Statistik ist der Auftrag auch freigeschaltet. Vielleicht hattest du deinen ersten Kill noch vor dem 10. Rang gemacht.

Der andere Auftrag, bei du die Ribbons benötigst wird erst ab Rang 20 freigeschaltet.

Dann gibt es noch einen Auftrag, bei dem du 15 Kills mit dem Bomber machen musst. Dieser wird zwar ab Rang 10 freigeschaltet, allerdings musst du vorher auch den "Safe Raiding" Auftrag abgeschlossen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...