Necroscope2003 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo BF4 freunde habe ein folgenes problem, wie der Titel schon sagt. Geht es um den Auftrag MULTITALENT. Ich weis nicht wie oft ich es schon gemacht habe. Die Belohnung habe ich bekommen, aber im Battlelog und in den Aufträge wird es nicht anerkannt. Habt ihr ein tip oder ist das Bug?
gulasch Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Bist du dir auch ganz sicher, dass du ein Scharfschützengewehr genommen hast und kein Präzisionsgewehr?
Necroscope2003 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 Klar habe ich, das CL-LR4. Das wird ja auch alles angezeigt wenn man am runden ende auf Aufträge geht. Präzisionsgewehr, Sturmgewehr, LMG und die Handgranaten.
gulasch Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Das ist ein Präzisionsgewehr und kein Scharfschützengewehr Du musst das RFB nehmen. Oh, sorry. Jetzt habe ich mich selber verguckt. Das ist der falsche Auftrag - hoppala
Necroscope2003 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin auch der meinung das beim anzeig des Auftrages, das ladebalken nicht vollständig geladen ist.
gulasch Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab gerade mal im Battlelog-Forum geschaut. Anscheinend bist du da nicht der Einzige. Bei mir, hat es warum auch immer, geklappt.
Necroscope2003 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 Na super, na das kann ja noch was werden. Wenn das bei den anderen Aufträgen auch so ist.
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab den Auftrag ebenfalls abgeschlossen. Nach der Runde kommt er aber immer wieder als Fortschritt. Definitiv Verbuggt.
gulasch Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Vielleicht muss man jede einzelne Klasse dafür nutzen? Präzision = Sinper, Sturmgewehr = Sturmsoldat und LMG = Versorger? Ich weiß echt nicht mehr, wie ich es selber gemacht habe, aber vielleicht klappt das ja.
Necroscope2003 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe ich ja gemacht. Trotzdem funktioniert es nicht. Mehre kills gemacht um ganz sicher zu gehen. Ist halt ärgerlich das trotz updates und sich anscheint nix tut. Da sollte langsam was kommen von DICE, das die fehler behoben werden. Trotzdem danke für die Hilfe.
tino Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir hat auch nichts gezählt. Am Ende der Runde wurden die Punkte für die Klassen gezählt, aber die Kills nicht.
leviathan2000 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ihr müßt alles in einer Runde erledigen, und Präzisionsgewehr nicht mit den Scharfschützengewehr verwechseln, Granate zählte bei mir nur die ihr eh als erstes habt, stellt am besten die Ausrüstung in Battlelog zusammen, und in Domination ist es gut machbar, ..
tino Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ihr müßt alles in einer Runde erledigen, und Präzisionsgewehr nicht mit den Scharfschützengewehr verwechseln, Granate zählte bei mir nur die ihr eh als erstes habt, stellt am besten die Ausrüstung in Battlelog zusammen, und in Domination ist es gut machbar, .. Also nicht die erste Sniper die man hat?
leviathan2000 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Also nicht die erste Sniper die man hat? genau, z.B die SKS,
commando31 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Servus,muß jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.Also ihr müßt in einer Runde mit dem Aufklärer 1 Präzisionsgewehrkill machen(zB CS-LR,M40 usw.),mit dem Sturmsoldaten 1 Kill mit nem Sturmgewehr(zB AK12,M416 usw.),mit dem Versorger 1 Kill mit nem LMG(zB U100 oder T88 usw.).Außerdem 1Kill mit ner Handgranate.Welche scheint egal,da ich meinen Kill mit der RGO gemacht hab und Leviathan mit der M67. Ich habe damals sogar die Kills in der Reihenfolge gemacht,das war aber zufällig. Dann schaltet ihr die MTAR frei und im Battlelog sollte der Auftrag erfüllt sein. Aber wenn ihr dann spielt,wird euch am Ende der Runde,der Fortschritt für diesen Auftrag angezeigt(für die anderen CR-Aufträge übrigens auch). Das ist leider normal! Gruß
yisss Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe ein Problem mit den Aufträgen für die DLC China Rising. Sobald ich ein paar Dinge erledigt habe, wird mir unter Soldat im Hauptmenü nichts angezeigt, obwohl ich einige Aufgaben für die Aufträge erledigt habe. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
gulasch Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe ein Problem mit den Aufträgen für die DLC China Rising.Sobald ich ein paar Dinge erledigt habe, wird mir unter Soldat im Hauptmenü nichts angezeigt, obwohl ich einige Aufgaben für die Aufträge erledigt habe. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Welchen Auftrag meinst du genau? Was meinst du mit "paar Dinge erledigt? Gewisse Aufträge müssen in einer Runde erledigt werden, falls das das Problem sein sollte. Außerdem sind die Aufträge verbuggt. Man schließt ihn ab, schaltet die Waffe frei, aber er wird im Battlelog (auf der PS4) als nicht abgeschlossen angezeigt.
Shadow241976 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Man schließt ihn ab, schaltet die Waffe frei, aber er wird im Battlelog (auf der PS4) als nicht abgeschlossen angezeigt. Inzwischen nichtmehr (zumindest bei mir). Multitalent zumindest wird zwischenzeitlich im Battlelog als erfüllt angezeigt. Ist schon seit einigen Tagen so.
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe ein Problem mit den Aufträgen für die DLC China Rising.Sobald ich ein paar Dinge erledigt habe, wird mir unter Soldat im Hauptmenü nichts angezeigt, obwohl ich einige Aufgaben für die Aufträge erledigt habe. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Also wenn du für den Auftrag Ribbons brauchst hole diese zuerst. Alles wo steht z.B.: töte in einer runde Gegner mit C4, in einer runde kill mit präzisionsgewehr, in einer runde kill mit Schrot, musst du diese auch in einer runde beenden. Wenn du nicht die Ribbons hast oder einen der anderen Aufträge werden alle "töte in einer runde" objectives zurück gesetzt. Manche dieser Aufträge sind trotzdem verbuggt. Bei meinem Kollegen wird z.B. Der C4 kill nicht gewertet egal wie lange oder oft er damit tötet der Counter bleibt immer auf 0. Er kann somit das L96 vorerst nicht freischalten.
gulasch Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Manche dieser Aufträge sind trotzdem verbuggt. Bei meinem Kollegen wird z.B. Der C4 kill nicht gewertet egal wie lange oder oft er damit tötet der Counter bleibt immer auf 0. Er kann somit das L96 vorerst nicht freischalten. Er macht die C4-Kills aber auch mit dem Sniper oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.