Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo leute mein kumpel hat gta 5 und hat sich geld geglicht und will mir das geld jetzt schiken das ich dann die Strafe bezahlen muss ... ich habe das spiel ja nicht mal bitte um hilfe PS er hat 1 milliarde gegicht und das wären dann 37000 euro hat er gesagt hab jetzt ein bisschen angst danke für euren schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habs mir jetzt zum dritten mal durchgelesen und verstehe das Problem immer noch nicht. Und was ich mich im Moment auch frage ist , wie man dir jetzt helfen soll? Was genau sollen wir denn jetzt machen? Du bekommst jetzt ne Menge Geld, und dann? Warum solltest du dafür gebannt etc. werden? Und was meinst du damit, dass du das Game nicht hast und 37000 Euro bekommst? Kp was du damit meinst? Wenn du das Spiel nicht hast warum machst du dann den Thread überhaupt auf, warum solltest du dann von Gta5 gebannt werden ? Wenn es sonst noch Probleme gibt dann würd ich mich an den Kundendienst wenden. Oder versteh ich das ganze jetzt falsch und du hast das Game doch , und du hast Angst aufgrund der großen Geldmenge, die du erhälts, gebannt zu werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ein kumpel hat gesagt wenn man bei gta geld glichet wird man beim nächsten abdeut gebannt der will mir jetzt das ganze geld von seinem acpunt uf meinem schiken und hat gesagt bei youtube gibts so ein bidoe dazu ... und hat noch gesagt das ich dann das geld bezahlen muss und gebant werde was kann ich jetzt dagegen machen oder stimmt das gar nicht was er gesagt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Quatsch,hör nicht auf deinen " Freund " ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ein kumpel hat gesagt wenn man bei gta geld glichet wird man beim nächsten abdeut gebannt der will mir jetzt das ganze geld von seinem acpunt uf meinem schiken und hat gesagt bei youtube gibts so ein bidoe dazu ... und hat noch gesagt das ich dann das geld bezahlen muss und gebant werde was kann ich jetzt dagegen machen oder stimmt das gar nicht was er gesagt hat? Er meint also ernsthaft, dass du das Geld , welches er erglicht und dir schickt, von dir mit echtem Geld abbezahlt werden soll? Äh diese Aussage stimmt ja mal garnicht... kp was das soll .. Also nein , was dein "Freund/Kumpel (was auch immer)" gesagt hat stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Quatsch,hör nicht auf deinen " Freund " ;-) Hast du das jetzt einfach so geschrieben oder hast du wirklich verstanden was der Kollege eigentlich will? Ich verstehs nämlich noch immer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 also er meinete das ich für das geglichte geld 37000 euro bezahlen muss ... und ich dann gebannt werde weil rockstar denkt ich wäre ein hecker ... Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 dann sind ja automatisch auch meine trophäen weg wenn ich gebannt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja ich auch nicht wirklich aber aufjedenfall will sein " Freund " ihm geglitchtes Geld auf seinen Account ziehen sodass Rockstar oder so bemerkt er hätte in GTA 5 Geld gehackt.Wenn ich falsch liegen sollte verbessert mich.Es ist aber allein schon nicht möglich dass dein Kollege dir GTA Geld auf deinen Account ziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Was ist das den bitte für ein "Kumpel"? 2. Wie will er dir das Geld geben, wenn du nich mal bei GTA Online angemeldet bist d.h. einen Charakter hast. 3. Außerdem kann man meines erachtens gar kein Geld in dieser Summe schicken ohne eine modifizierte Konsole. 4. 1 Milliarde durch glitchen? Hat er kein Leben:facepalm: 5. Rockstar kann gar nicht deinen PSN Acc bann, dass würde Sony machen. R* würde wenn schon nur dein GTA O Konto bannen. Mehr auch nicht. 6. 37.000€ Strafe durch etwas wofür Du nichts kanns? Mein Tipp lösch ihn von der FL und setzt ihn in die Blockierliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hmm.. auch wenn ich kein verfechter von Überzogenen FSK freigaben bin (habe den ersten GTA Teil damals mit 14 gezockt aber das waren auch noch andere dimensionen) muss ich ihm dennoch ein wenig recht geben.. und damit gebe ich dem hier verarschten (der soweit ich das gelesen habe nicht mal GTA besitzt) weniger die Schuld als irgendwelchen Kiddy-Hobby Hackern/Klitschern denen jetzt der Arsch vor Rockstar auf Grundeis geht und die zum persönlichen ausgleich dann gleich noch n paar andere hier verückt machen.. Felix behaupte einfach entgegen deinem Freund, dass du seinen Acc bei Rockstar gemeldet hast um auf nummer sicher zu gehen... ich denke seine Reaktion lößt den ganzen Unsinn schneller auf als dieser Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Was ist das den bitte für ein "Kumpel"?2. Wie will er dir das Geld geben, wenn du nich mal bei GTA Online angemeldet bist d.h. einen Charakter hast. 3. Außerdem kann man meines erachtens gar kein Geld in dieser Summe schicken ohne eine modifizierte Konsole. 4. 1 Milliarde durch glitchen? Hat er kein Leben:facepalm: 5. Rockstar kann gar nicht deinen PSN Acc bann, dass würde Sony machen. R* würde wenn schon nur dein GTA O Konto bannen. Mehr auch nicht. 6. 37.000€ Strafe durch etwas wofür Du nichts kanns? Mein Tipp lösch ihn von der FL und setzt ihn in die Blockierliste. ok erstmal danke werde ich aufjdenfall machen ich entschuldige mich mal für meine ausdruksweise und meine rechtschreibfehler bin mit handy on ... Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 17:33 hmm.. auch wenn ich kein verfechter von Überzogenen FSK freigaben bin (habe den ersten GTA Teil damals mit 14 gezockt aber das waren auch noch andere dimensionen) muss ich ihm dennoch ein wenig recht geben.. und damit gebe ich dem hier verarschten (der soweit ich das gelesen habe nicht mal GTA besitzt) weniger die Schuld als irgendwelchen Kiddy-Hobby Hackern/Klitschern denen jetzt der Arsch vor Rockstar auf Grundeis geht und die zum persönlichen ausgleich dann gleich noch n paar andere hier verückt machen.. Felix behaupte einfach entgegen deinem Freund, dass du seinen Acc bei Rockstar gemeldet hast um auf nummer sicher zu gehen... ich denke seine Reaktion lößt den ganzen Unsinn schneller auf als dieser Thread gute idde mein kumpel ist auch erst 13 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 mich wollte wirklich einer bannen ... Derjenige kann dich nicht banne, dass kann nur Sony und oder R*. zumal du sagst du hast das Spiel nicht, also kann derjenige dir gar nicht das Geld geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Derjenige kann dich nicht banne, dass kann nur Sony und oder R*. zumal du sagst du hast das Spiel nicht, also kann derjenige dir gar nicht das Geld geben! was soll ich jerzt glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So, ich habe mal hier den ganzen unnötigen Spam gelöscht über PSN-ID und die Vermutungen über das Alter, das daraus resultiert. Desweiteren, sollte er wirklich von seinem Kumpel sowas erzählt bekommen (denken wir mal positiv), dann solltet ihr ihn nicht noch verarschen. Wer also nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, der darf sich gerne woanders auslassen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 was soll ich jerzt glauben? Kleine Zusammenfassung für dich Felix: 1.Möglichkeit: Wenn du das Spiel GTA 5 nicht hast kann dir dein Kumpel auch kein Geld von GTA Online schicken ==> Dann kann dir kann gar nix passieren 2.Möglichkeit: Du hast GTA 5 zockst aber !NICHT! GTA Online. Dein Kumpel kann dir kein Geld schicken, da du keinen Online-Charakter hast ==> Dann kann dir auch gar nix passieren 3.Möglichkeit: Du hast GTA 5 und zockst auch GTA Online. WENN dein Freund ein sogenannter "Modder" ist, könnte er dir theoretisch, wenn du mit ihm in einer Lobby bist GTA-Geld schicken. (Also wenn du seinen Namen in der Spielerliste siehst, wenn du am Digipad auf deinem Controller drückst) ==> Das schlimmste was dir dann passieren kann ist, das Rockstar (also quasi der "Spielhersteller") dich für eine bestimmte Zeit als Cheater markiert. Das hat einzig und allein zur Folge, dass du für eine bestimmte Zeit nur noch mit anderen Cheatern spielen kannst. Also - soweit ich die bisherigen Aussagen von Rockstar richtige verstanden habe - selbst bei Möglichkeit 3: - du wirst NICHT in GTA Online gebannt - du wirst NICHT im SEN/PSN (Sony Entertainment/Playstation-Network) gebannt - du musst KEINE "Strafe" mit echtem Geld also € zahlen Und abschließend nochmal Felix: Wenn du das Spiel nicht hast, kann dir NICHTS, absolut gar nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hat sich als verarsche von ihm heraus gestellt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hat sich als verarsche von ihm heraus gestellt .. Wer hätte das gedacht.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.