Yasin-1992 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sorry falls es den Thread schon gibt aber ich hab ihn nicht gefunden und wo die Such Funktion ist weiß ich auch nicht mehr . Also ich bin einer der glücklichen die keine funktionstüchtige PS4 erhalten haben. Wem geht's genauso und was habt ihr dagegen getan bzw. Was werdet ihr dagegen tun? Wo habt ihr sie bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist eigentlich recht schön hier zu sehen + Lösungsansätze für andere Probleme. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119109-ps4-defekt-funktioniert-umfrage-loesungsansaetze.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also gibt es einen solchen Thread schon. Gut, dann kann man den hier weghauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also gibt es einen solchen Thread schon. Gut, dann kann man den hier weghauen Gesagt, getan. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.