Posey Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also werd das jetzt noch nicht gecheckt hat, der ist zu dumm für die PS3:biggrin5:Ich spiele mit 3 Speicherständen, am einen auf Sithlord durch, dann spiel ich jez Sithmeister und einen Schülerspeicherstand für alle anderen Trophies und ev. die holos Dann musst du auch schon richtig beschreiben was du meinst, den das was du da mit deinen 3 Speichertsänden erzählst, ist eben genau das was wir vermeiden wollten, darum ging es in dem Thread, und es hätte ja auch gut sein können das es so hinhaut. Das es so geht wie du meinst ist mit Sicherheit jedem klar, und deshalb hab ich nicht wirklich verstanden was das mit deinem Beitrag auf sich hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wenn ich meine ps3 wieder habe dann spiel ich es paar mal durch und fertig wozu noch die spielstände man müsste es so oder so 3 oder 4x mal durchzocken @posey: und was hatt es mit dem Beitrag auf sich? Es gibt lauter solche Beiträge, von denen du nicht die Notwendigkeit verstehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.