XxBlacknightxX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Sehr schön, geb auf jeden Fall bescheid.Hoffe sehr das es hinhaut, finde so was nimmt einem sonst den Spaß an den Trophys und man machts nur noch wegen den kleinen Pokalen. Ich hoffe auch das es klapt sonst beiß ich mir den den arsch ^^ aber naja dafür hab ich nun fast alle trophys zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habs durch gespielt aber ne nix bekommen also man muss es auf neues Spiel spielen damit man die Trophys bekommt. Arg nun wieder von vorn das ist echt nervig -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hey mal ne frage wen man des game schon vorher hatte kann man mit dem dan trotzdem die trophys hollen oder muss man sich dafür diese sith-edition kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hey mal ne frage wen man des game schon vorher hatte kann man mit dem dan trotzdem die trophys hollen oder muss man sich dafür diese sith-edition kaufen??? Hier hat kein Mensch die Sith-Edition, die gibt es ja auch noch nicht. Somit sollte deine Frage beantwortet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Habe ich, das jetzt richtig verstanden, dass man für Sith-Meister einen komplett neuen Spielstand erstellen muss und ohne die erworbenen Fähigkeiten beginnen muss? Weil ich finde es auf Sith-Lord schon teilweise zu heftig für die Stufe wie soll es dann bei Meister werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Habe ich, das jetzt richtig verstanden, dass man für Sith-Meister einen komplett neuen Spielstand erstellen muss und ohne die erworbenen Fähigkeiten beginnen muss? Weil ich finde es auf Sith-Lord schon teilweise zu heftig für die Stufe wie soll es dann bei Meister werden Ja das hast du richtig verstanden du musst ein komplet neues Spiel starten dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ok vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wieso nochmal machen mach dir einfach 3 spielstände spielstand 1: den spielst du auf sith krieger duch levlest den auch ganz hoch, mit dem machst du die trophäen mit den macht griiffen den macht blitzen schwert wurf ja...halt alles solchen lvler trophys der 2.te spielstand machst du auf schüler mit dem spielst du nur im vader prolog docht holst du dir die wookie trophy und die gepackt mit dem erwürgen ich hab hier noch die rückstoß trophy geholt und der 3.te auf sithmaster nochmal durch holt nochmal alle holocrons so steigt euer lvl schneller gruß david Ja stimm!und das will ich nicht alles nochmal machen...-.- ......was nun?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja aber 3 Spielstände heißt doch alles noch mal machen? was meinst du damit? Das ist echt ärgerlich ich hab wirklich gedacht das es so hinhaut, @Blacky kannst du bitte nochmal genau erklären wie du es gemacht hast Hast du im alten Spielstand schon umgestellt oder im neuen und dann neu geladen? Sorry aber ich wills einfach net wahrhaben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wo genau ist eigentlich das Problem? Die Trophäen kann man so alle holen und gut und für die Meister-Trophäe wird halt einfach nochmal durchgespielt, dass ist aber bei fast allen Spielen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wenn ich meine ps3 wieder habe dann spiel ich es paar mal durch und fertig wozu noch die spielstände man müsste es so oder so 3 oder 4x mal durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Genau meine rede !!! Ich weis echt nicht was das soll Mann Bekommt die Sithmeister trophy Nur wenn man von vorne wieder anfangt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Posey hast du einen spielstand mit dem wo du es duch hattest oder ? ja auf dem machst du die anderen trophys (litschwert experte und weiter die anderen halt noch ) mit dem 2ten spiel stand musst du nicht weiter als im vader prolog sein weil damit hollst du dir die trophäen die du nur in dem land bekommst (wookie etc.) mit dem dritten musst du es halt nochmal durchspielen (UND NOCHMAL EGAL WER DAS SAGT ES GEHT NICHT MIT UMSTELLEN MAN MUSS NOCHMAL NEU ANFANGEN STEHT AUSDRÜCKLICH IM LEITFADEN DRIN WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ) Wo genau ist eigentlich das Problem? Die Trophäen kann man so alle holen und gut und für die Meister-Trophäe wird halt einfach nochmal durchgespielt, dass ist aber bei fast allen Spielen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Genau meine rede !!! Ich weis echt nicht was das sollMann Bekommt die Sithmeister trophy Nur wenn man von vorne wieder anfangt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Posey hast du einen spielstand mit dem wo du es duch hattest oder ? ja auf dem machst du die anderen trophys (litschwert experte und weiter die anderen halt noch ) mit dem 2ten spiel stand musst du nicht weiter als im vader prolog sein weil damit hollst du dir die trophäen die du nur in dem land bekommst (wookie etc.) mit dem dritten musst du es halt nochmal durchspielen (UND NOCHMAL EGAL WER DAS SAGT ES GEHT NICHT MIT UMSTELLEN MAN MUSS NOCHMAL NEU ANFANGEN STEHT AUSDRÜCKLICH IM LEITFADEN DRIN WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ) Also werd das jetzt noch nicht gecheckt hat, der ist zu dumm für die PS3:biggrin5: Ich spiele mit 3 Speicherständen, am einen auf Sithlord durch, dann spiel ich jez Sithmeister und einen Schülerspeicherstand für alle anderen Trophies und ev. die holos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mann kommt einfach nicht drum rum. Man muss mindestens das Game 2 mal durch daddeln. Ich empfehle so wie ich es mache, das Game auf Sith-Lord erst zu daddeln um für den Sith-Meister zu ’’üben‘‘ und beim 2 durchgang dann denn freigeschalteten Sith-Meister Modus in angriff zu nehmen und dort sich auf die Holcrone, Bonusaufgaben und Trophäen zu konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Boah ich hab den sith meister grad echt unterschätzt ich häng im dritten lvl das ist einfach zu heftig wenn man nicht gut gelevelt hat!ich hab jetzt in angriff genommen das erste lvl sau oft zu spielen um hoch zu lvln aber ich glaub nicht das das geht aber ich schaff es sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich spiel das nun auf sith-meister das 2 mal durch und bekomm nen anfall ^^ Erste mal war ja nen versuch gewäsen und nun hab ich es mit neustart gemacht achja aber schon in 6 lvl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Vielleicht liegt das daran, dass ich noch bissel müde bin - oder an euren syntaktischen Meisterleistungen... Aber ich habe es noch nicht ganz begriffen: Man muss das Spiel in irgendeiner Schwierigkeitsstufe durchspielen, um die schwerste Stufe freizuschalten. Anschließend kann man nicht mit diesem Speicherstand nochmal durchspielen auf ganz schwer (inclusive aller neuen Kräfte), sondern muss einen neuen Spielstand starten OHNE alle Kräfte?!? Aber hat man dann denn überhaupt noch die schwerste Schwierigkeitsstufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Vielleicht liegt das daran, dass ich noch bissel müde bin - oder an euren syntaktischen Meisterleistungen... Aber ich habe es noch nicht ganz begriffen:Man muss das Spiel in irgendeiner Schwierigkeitsstufe durchspielen, um die schwerste Stufe freizuschalten. Anschließend kann man nicht mit diesem Speicherstand nochmal durchspielen auf ganz schwer (inclusive aller neuen Kräfte), sondern muss einen neuen Spielstand starten OHNE alle Kräfte?!? Aber hat man dann denn überhaupt noch die schwerste Schwierigkeitsstufe? Richtig, du spielst zB auf 'Schüler' durch und sammelst dabei alle Trophies bis auf die für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Danach gehst du auf 'Neues Spiel' und spielst auf Sith-Meister ohne jegliche Atrribute. Du kannst es aber auch wie viele Andere hier machen... Benutz doch einfach die Cheats... Sie sind ja erlaubt durch das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hmmm... Ist ja schade, dass man erst hochpowern kann aber das für die schwere Runde nicht verwenden darf. Naja - mal gucken, wie schwer das ist und ob ich vielleicht tatsächlich cheate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also so wie ich das verstanden habe schaltet wenn man eine höhere schwierigkeit durchspielt es automatisch die trophs fürs niedrigere schwierigkeit zocken frei ... wie bei uncharted also ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.