Posey Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wie war denn das nochmal, wird der schwerste Schwierigkeitsgrad auch mit einem Schüler oder Sith Krieger freigeschaltet, denn da man es für Platin sowieso 2mal zocken muss wäre es leichter beim ersten mal Schüler od. Krieger zu zocken. Natürlich nur wenn man dann auf der schwersten Stufe alle unteren Stufen mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Puh keine Ahnung frage mich das gleiche aber spiele einfach auf den 2 schwierigstengrad dan bin ich es gleich gewöhnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also ich bin spiel sofort am schwersten, habe das Spiel ja schon 3 mal durch, so ist das kein Problem für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hatte das Spiel ja auch schon so oft durch und hatte alles gesammelt usw. aber dachte jetzt habe ich es durch und kann es löschen -.- alles neu^^ werden die Trophys eigentlich mit altem Spielstand freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hatte das Spiel ja auch schon so oft durch und hatte alles gesammelt usw. aber dachte jetzt habe ich es durch und kann es löschen -.- alles neu^^ werden die Trophys eigentlich mit altem Spielstand freigeschaltet? Bei mir hat es nicht funktioniert. Glaube auch kaum, das dies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also alter Spielstand bringt natürlich keine Trophies. So ist das leider nunmal ^^" Und zweitens ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man als erstes zockt. Man schaltet danach automatisch den höchsten Schwierigkeitsgrad frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also alter Spielstand bringt natürlich keine Trophies. So ist das leider nunmal ^^" Da muss ich leider Gegensteuern. Bei NFS: Undercover war dies so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Da muss ich leider Gegensteuern.Bei NFS: Undercover war dies so. Need for Speed ist ja auch der letzte Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Da muss ich leider Gegensteuern.Bei NFS: Undercover war dies so. Kadaj hat recht bei NFS bekamm ich nach dem update die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Need for Speed ist ja auch der letzte Dreck Wie recht du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ist wirklich ein riesen Dreck xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 bei Warhawk gab es auch die Trophies automatisch ^^ also ich zock erstmal auf Schüler durch...muss mich erstmal daran gewöhnen...hab es ewig nicht mehr gedaddelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich spiel es auf glei auf schwer und mir is es net zu schwer, ich hoffe nur, dass die leichteren 100% inklusive sind wenn, man es auf einem schwierigerem Grad schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jap, die leichteren Schwierigkeitsgrade sind inklusive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Du hast es schon auf ich sag mal Sith-Meister durch und die Trophies für Sith-Krieger und -Lord kamen mit? Mir wäre es nämlich auch zu blöd, viermal durchspielen zu müssen, damit man alle Trophäen für jeden Schwierigkeitsgrad bekommt. (Falls die leichteren Trophäen tatsächlich mitkommen, sollte das vielleicht jemand in den Leitfaden schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Also bei Krieger is Schüler 100 Pro dabei, dann denke ich mal gildet dass dan auch für die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Alles klar, super. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Schon im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 An sich wäre es schon nervig zig mal das Game wegen den Trophäen zu daddeln aber auf der anderen Seite macht das Game so mega Fun das ich es machen würde. Zwar bin ich auch einer der Opfer die alle Holocrone und Bonusmissionen absolviert habe doch hay......lets start again^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hab nochmal ne frage ich spiele star wars the force unleashed jetzt grad das erste mal durch ist es so z.B. so: wenn ich es durch habe und es nochmal spiele auf einen anderen schwierigkeits grad hab ich dan trotzdem noch alles fähigkeiten wo ich gekauft habe oder muss ich alles nochmal machen... ich mein die macht upgraden und so ?danke im vorraus gruß david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.