Narutofan92 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hallo ich möchte meine Ps4 mit meiner Playstation app verbinden aber mein handy erkennt meine Ps4 nicht was muss ich tun ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist es denn so schwer einen vernünftigen Titel zu finden, wenn man einen Thread erstellt? Auszug aus den Forenregeln: §4 Korrektes Erstellen von Themen und Beiträgen Vor dem Erstellen eines neuen Themas sollte man die Suchfunktion verwenden. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann sollte man sich an der dortigen Diskussion beteiligen anstatt ein Duplikat zu erstellen. Einzuhalten sind folgende Punkte: . . • Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Themen. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...«, oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Stelle sicher das du den gleichen Router verwendest, gegebenfalls Starte dein Router neu und versuche es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kurz gesagt: Stelle sicher, dass Telefon und Konsole im gleichem Netzwerk sind. Ein paar Informationen zur Fehleranalyse wären aber auch recht hilfreich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 was bringt es wen man seine PS4 mit der Playstation Handy APP verbindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 was bringt es wen man seine PS4 mit der Playstation Handy APP verbindet? Du kannst dann beispielsweise dein Smarthphone als Tastatur benutzten, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Du kannst dann beispielsweise dein Smarthphone als Tastatur benutzten, wenn ich mich nicht irre. noch was? Habe eh eine USB Tastatur an meine PS4 angeschlossen Wen es noch mehr kann, was von Bedeutung wäre, würde ich es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 danke für eure tipps. Ich musste mein router einstellen das die Geräte untereinander kommunizieren können. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer hätte das gedacht ... Und da bist du selbst drauf gekommen oder auf der Straße, "Hilfe !!!" gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Toll, dass die SuFu (Suchfunktion) in unserem Forum nie genutzt wird. .Bei Eingabe von Playstation App wäre man hier gelandet. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=118533 und da sich das Problem anscheinend eh erübrigt hat, mach ich hier dicht. R.I.P. Madiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.