Trasher77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo an alle Zocker da draußen Ich spreche im Namen aller derer die Capture the Flag in Ghosts wieder haben wollen. Wenn ihr diese Meinung teilt bitte ich euch die unten angegebene Petition zu unterschreiben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. https://www.change.org/de/Petitionen/spieler-von-call-of-duty-ghosts-wir-wollen-das-bei-call-of-duty-ghosts-der-spielmode-capture-the-flag-wieder-erscheint-es-ist-unklar-warum-er-entfernt-wurde-da-es-nie-probleme-damit-gab#share
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie wärs auch mit Sprengkommando? Und Hauptquartier? Das sind die besten Modis
Trasher77 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 Das wäre auf jeden Fall auch eine Überlegung wert!
resort0 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 naja... 3 personen innerhalb von einer woche. viele reißen sich nicht um CTF. ich im übrigen auch nicht, ich habe den modus noch nie gemocht.
GameStar471987 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 naja... 3 personen innerhalb von einer woche. viele reißen sich nicht um CTF. ich im übrigen auch nicht, ich habe den modus noch nie gemocht. Ich mag den modus auch nicht:)
C@$hKo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 naja... 3 personen innerhalb von einer woche. viele reißen sich nicht um CTF. ich im übrigen auch nicht, ich habe den modus noch nie gemocht. Geht mir genauso, da find ich die idee von Blitzangriff um längen besser, was ja fast das selbe ist. Also von mir aus kann CTF auch weg bleiben !
Ghostleader Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja ist schon etwas schade, aber die machen sowieso was se wollen. Wird ja immer genug verkauft von CoD
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 CTF gibts doch jetzt bei Battlefield 4
Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ctf gibt noch ni bei bf4 ps3 version Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
FURIOUS Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Geht mir genauso, da find ich die idee von Blitzangriff um längen besser, was ja fast das selbe ist.Also von mir aus kann CTF auch weg bleiben ! *unterschreib*
gpunk91 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Geht mir genauso, da find ich die idee von Blitzangriff um längen besser, was ja fast das selbe ist.Also von mir aus kann CTF auch weg bleiben ! ich find blitzangriff is so ziemlich der schlechteste modus den ich je gespielt hab
Railer Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 ich vermisse Sprengkommando. CTF war auch immer mal witzig :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.