Nicky Boy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die restlichen 9 könntest du mit links holen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gameRUNNER88 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 99, was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich mach jetz erstmal überall 2 sterne bis auf 4 trials da mach ich 3 sterne. Will erstmal an Platin kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Habe eine Anzahl von knapp über 50 Sternen. Wollte damals nur die Platin. Denn mehr hätte ich wohl auch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Also wie manche Leute alle sterne holen können ist mir ein rätsel Das ist ja mal dermaßen schwer *_* Egal hab sowieso Platin, mir solls egal sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe alle Sterne geholt. Man braucht da schon Ausdauer. Ich hab z.B. paar run gebraucht um Actino Rise 3 Sterne zu kriegen, da man gerne bei einem Teil einen Fehler macht und somit nicht schaffen kann. Einfach immer probieren und never give up.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nur 50 die sind ja auch nicht schwer 99 (oder zumindest alle aus demhauptgame) ist aber schon ei zeugniss von wahrem skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 nur 50 die sind ja auch nicht schwer99 (oder zumindest alle aus demhauptgame) ist aber schon ei zeugniss von wahrem skill Oder Savegames, was ich dem Angeber weiter oben schon irgendwie zutrauen würde. Schwierigkeit auf 1 bewerten... Ich bitte euch Ich habe 50 und daran wird sich so schnell nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.