OXYGENN Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 hab 50 sterne. eben so dass es für die platin reicht. glaube nicht dass ich mir die restlichen noch hole und wenn dann nur wenn ich wirklich äußerst langeweile habe habs nich aus lange weile gemacht, sondern das spiel hat mich einfach gefesselt damals und es hat auch richtig laune gemacht:biggrin5:
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ja ich mag das spiel auch aber die time trials eben nicht so falls ICH mal langeweile haben sollte geh ich die an aber aus spaß mach ich die nicht. dafür sind mir meine paar verbliebenen nerven zu kostbar ^^
OXYGENN Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ja ich mag das spiel auch aber die time trials eben nicht so falls ICH mal langeweile haben sollte geh ich die an aber aus spaß mach ich die nicht. dafür sind mir meine paar verbliebenen nerven zu kostbar ^^ ja 90% deiner nerven haste ja schon verloren an dem spiel, dann spar dir die letzten 10% gut auf ... vll kommt ja noch ein 2ter teil raus...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 als ob da ein 2. teil rauskommt bei der selbstmordrate unter den ganzen me zockern aber wenn dann beweis ich gern nochmal wie wenig skill ich hab
TheFreshBum Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Sooo... Hab die letzten 6 sterne zur 69er marke heute noch geholt. Bin froh es doch noch geschafft zu haben , besonders da ich noch einen stern beim atrium 1 und zwei sterne bei scherbe 1 holen musste. Die letzten 3 sterne hab ich dann auch auf der letzte map (scherbe 2) geholt, welche zum glück nicht mehr so fordernd wie andere maps war.
Nicky Boy Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man, dass die ''harte'' Arbeit schlussendlich ausgezahlt hat. Willst du die DLC Maps auch machen? Die sind nicht schwer ausser Actino Rise ist ''etwas'' fordernd.
TheFreshBum Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Dank dir Harte arbeit ist gut, totaler nervenkrieg triffts besser Da der dlc mittlerweile kostenpflichtig ist, werd ich darauf wohl verzichten. Hatte es damals verpasst (oder besser nicht gewusst), als er noch kostenlos war. Hatte das spiel zwar schon, aber es lag noch in der originalverpackung im schrank... Als ich es dann angeworfen hatte, war das angebot schon längere zeit nicht mehr gültig. Hatte sehr viel spaß bei dem spiel, was ich vorher garnicht gedacht hatte, aber diese 'block-level' sagen mir irgendwie garnicht zu. Kenn sie natürlich nur aus ein-zwei videos und habe mir auch die freie map bisher nicht angeschaut, glaube aber nicht, dass ich mit dieser 'bunten freien welt' zurechtkommen würde. :-/ Naja, evtl teste ich die freie map mal an, um mir ein besseres bild zu machen. Trotzdem unwahrscheinlich, dass ich mir den dlc kaufe. Bin bei solchen dingen eher ein 'sparfuchs'
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab vorgestern angefangen zu sammeln und bisher 21 Sterne.Ob ich min. 50 für Platin überhaupt schaffe weiß ich nicht, bin noch ein ziemlicher Noob. Update: Hab die 50 endlich geschafft. (ohne DLC außer Synthesia) War schon ein hartes Stück Arbeit, aber hat auch sehr viel Spaß gemacht.
TheFreshBum Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Na also, geht doch, man muss nur dranbleiben und den controller ganz lassen Glückwunsch!
Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Was meint ihr dazu. Soll man nen Thread aufmachen, dass man die Time Trial Rekorde posten kann, also nur die die im Forum angemeldet sind? Hoffe, ihr versteht was ich meine.
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Was meint ihr dazu. Soll man nen Thread aufmachen, dass man die Time Trial Rekorde posten kann, also nur die die im Forum angemeldet sind? Hoffe, ihr versteht was ich meine. jo mach mal, ich bin dabei. Auch wenn ich mit meinen Zeiten keine Chance haben werde. ^^
Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ok, ich werde das in Kürze erstellen.
van_ike Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, ich werde das in Kürze erstellen. Wo bleibt der Thread?
BLUBb007 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich werde mich jetzt mit 96 Sternen zufrieden geben. Habe bei Spielplatz 2 +3 sowie Atrium 1 nur 2 Sterne erreicht. Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr, außerdem ist 96 eine schöne Zahl und zudem ein geiler Verein
Nicky Boy Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @Van Ach ja, wegen dem Thread. Naja, hab momentan nicht so viel Zeit. Das kann dann einer übernehmen, wenn er es möchte. Sprich du kannst es übernehmen.^^ @Blub 96 obacht. Das ist eine reife Leistung von dir.
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Mal schauen, ich habe gerade ein schönes Layout des Threads im Kopf. Werde es mal am Nachmittag veröffentlichen mit meinen Rekorden und jeder, der eine Zeit oder mehrere schlagen kann, postet es dann im Thread und ich übernehme es. Zumindest halte ich momentan einige Monats-Weltrekorde. ^^ Hoffentlich kommt dann aber ein bisschen Beteiligung.
Nicky Boy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das hört sich super an. Aber, ich würde dir vorschlagen, dass du wenn einer seine Zeiten postet, dass er das irgendwie beweisen kann. Mit einem Bild wäre es am Besten. Sonst kommt dann vielleicht einer und sagt irgendeine gute Zeit, die er gar nicht gemacht hat. Das wegen dem Layouts ist nicht mein Ding, deshalb kannst du (Blub) das gerne übernehmen. Ich kann es kaum erwarten.^^
van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 jo Blub, klingt super. Ich bin dann dabei!
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also nicht das du jetzt eine bombastische grafische Darstellung erwartest. Ich meinte mit Layout eigentlich den Aufbau^^ Habe jetzt mal den Thread gepostet...
Marcel_94 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Meine Sternenwertung ist im Moment 90 und so wird es auch bleiben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.