Gast Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hab auch 99 Sterne abre leider 6 oder 7 offline erspielt sodass diese online nicht angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Alle bis auf die vom Dlc die waren mir zu schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ToXiC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bin neu hier. Also ich habe, glaube ich, 92 Sterne! Und die Platin Trophäe von Mirrors Edge. Ich weiß es nicht so genau aber kann man bei der Sternenwertung nicht nur 96 Sterne machen ? Habe auch die PC-Version und habe da eine Sternenwertung von 69, aber ohne das DLC-Mappack! MfG. .ToXiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Für die PS3 gibt's die exklusive Time Trial map "Synesthesia", deswegen kann man 99 Sterne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ToXiC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Oh habe ich total vergessen. Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also ich hab 90 will gar nicht mehr weil die zum glück für die trophy ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 alle des dlc geht jetzt los werde da auch alle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab 6 keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 73, finde die time trial pure lvls schwer und atrium1, 2, scherbe 1(oda2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 zugegeben es ist verdammt hart auf der ps3 im vergleich zu PC auf pc gibt es noch die lufttritt-bug und den ich nenn es mal 90grad dreher was mir irgendwie viel zu leicht fällt denn bei der PC version sind die weltrekorde um ca 10-20 sekunden besser als auf der ps3 ich habe 90 sterne (platin und 100%) aber ich will endlich kräne 2 schaffen aus irgendeinem grund mache ich immer ein fehler entweder bei dem sprung zwischen den 2 häuser am anfang mit den gerüsten oder ganz am ende der letzte sprung zum gelben gebäude, man muss bei beiden den letzten cm rand nutzen und hebt man mit L1 die füße hoch, hält sich Faith nichtmal fest und stürzt ab -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ... den ich nenn es mal 90grad dreher ... meinst du den sidestep, mit dem man zum beispiel am anfang schneller starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 das kann man überall benutzen am besten wenn man in eine kurve geht gerade aus laufen, dann nur linker stick nach kurvenrichtung und jump, dann kann man die sicht um 90 grad drehen das am anfang zu nutzen ist nicht so der hit, da es eher die orientierung stört.... ich korrigiere ich habe 92 sterne OFFLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Im Moment habe ich 51 Sterne, aber werde versuchen, nach dem Platin auf 75 Sterne zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 juheee ich habe kanalisation 2 um weitere 2 sekunden verbessert aber 2 wege waren auch unfair einfach mit anlauf gesprungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab vorgestern angefangen zu sammeln und bisher 21 Sterne. Ob ich min. 50 für Platin überhaupt schaffe weiß ich nicht, bin noch ein ziemlicher Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Geht bei mir genau so. Es ist machbar nur du musst halt ein perfektionist sein und das mag ich halt weniger. 1 Fehler genügt und du kriegst die 3 Sterne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe zurzeit 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hab 99 sterne und das schon ewig ...mal schnell die trophys checken... also die Superstar-trophy (90 Sterne) hab ich am 16.09.09 (21:01 Uhr) bekommen ...und die letzte 9 sterne kamen kurz danach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Habe momentan 30 Sterne aber die waren sehr hart zu holen. Hoffe ich schaffe 50 zu holen. Sonst wäre das schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hab 50 sterne. eben so dass es für die platin reicht. glaube nicht dass ich mir die restlichen noch hole und wenn dann nur wenn ich wirklich äußerst langeweile habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.