Baschdi8 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Find das Spiel hammergeil. Habe 99 Sterne, also alle *angeb*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab 50. und hab auch nichts weiteres vor, es ist viel zu schwer überall 3 sterne zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab 90 aber könnte easy 98 schaffen nur spielplatz 3 regt mich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mein Ziel ist ganz klar die 90er Marke Hätte ich nicht noch 10 andere Spiele die ich zocken muss, wäre das auch mein ZIEL ,aber man kann nicht alles im Leben erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jetzt bin ich bei 72 Sterne,nur noch 3 Stück bis es wieder "BLING" macht und dann sind die 90 Sterne auch nicht mehr weit entfernt Edit: jetzt bin ich schon bei ganzen 73 Sternen Spielgrund 2 war die Hölle Nach gefühlten 50 Spielstunden: 75 Sterne immer wieder geil,wenn es "bling" macht Und nu bin ich bei 78 Sterne, es geht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ihr seid scho alle ziemlich flott^^ ich hab heut von 21 auf 30 sterne gebracht.naja übung macht den meister.und bei dem game is es eig der leitsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hab mit allerletzter Kraft soeben die 50 Sterne zusammen gekratzt. *KOTZ* Da es mir eh nur um die Platin geht reicht mir das aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 58, Ziel sind die 60 (Immernoch ohne DLC!! , mit DLC dann 75 usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bin bei 13 Sternen Aber hab auch grad erst mit den ganzen Time Trials angefangen. Für mich steht ganz ganz klar jetzt schon als oberstes Ziel 50 Sterne! Um die zwei Sterne Marke bei nem Level zu knacken bin ich mir ja schon fast zu faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Um die zwei Sterne Marke bei nem Level zu knacken bin ich mir ja schon fast zu faul... Dann werden sich aber 50 Sterne schwer ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Um die zwei Sterne Marke bei nem Level zu knacken bin ich mir ja schon fast zu faul... dann wirst du höchstens 33 sterne holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Na Ja Ich habe jetzt endlich die 90 Sterne Marke geknackt und das reicht mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab 50 Sterne mehr will ich mir nicht antun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich hab 0^^ ich finde das voll schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gestern ohne groß reinzusteigern paar Time Trials vom DLC gemacht und 77 Sterne geholt. Die 90 wären zu schaffen, hab aber irgendwie keine Lust dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab die Time Trails für nen Freund an einem Tag geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Höh? Ist das nicht bissl fies?? Kommt dein Freund wohl gar nicht zum zocken oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab die Time Trails für nen Freund an einem Tag geschafft 50 oder 90 sterne ? 50 schaff ich in 2 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab das Spiel gestartet und da steht ich hab nur 6 Sterne:skep: Was ist den da bitte los? Ich hab schon Platin also sollte ich eigentlich 50 Sterne haben aber da steh ich hab nur 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ??? das ist ja komisch, sowas passiert eig nur wenn man sich die trophy machen lässt...hab ich gehört, das problem hatte schonmal jemand der beim freund auf dem seiner playsi gespielt hat und als er nach hause kam warn die sterne nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.