The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 @schroeder96: Vllt. musst du auch die extra Karte dann im Us-Store laden? Mit den 90 Sternen (und auch 75), dass kann man nur machen, wenn der DLC für Mirrors Edge erscheint, mit neuen Maps, die sind dann so ähnlich wie die extra Map. Hab bei der extra Map 2 Sterne, fande ich jetzt nicht so schwer, denke ich schaff da auch drei (Hab aber schon Platin)... Am besten ist, man läuft immer gegen die Geister von den Bestzeiten anderer. Die Speedruns sind Teilweise echt total schwer!!! Der DLC für Mirrors Edge wird aber auch Geld kosten, deswegen werde ich mir den nicht hohlen! Greetz Warlord:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 aso aso ^^ Aber ich werde ihn mir erst holen wenns diese Karten fürn Store gibt. Hab ja kene Kredit-Karte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab genau 50 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei mir steht die schöne Zahl 99 in der Sternewertung Am einfachsten ist meiner Meinung nach Flucht. Da bin ich leider nur Platz 4 der Weltrangliste aber das schaffe ich schon noch MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Habe vorgestern mit Müh und Not 50 Sterne geschafft und mehr werden es auch nicht werden, da es mir zu schwer ist. Besonders die Strecken vom DLC bringen mich zum explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Die sind auch nicht ganz einfach Um die DLC Strecken auf 3 Sterne zu bringen, musst du wirklich gut sein oder du brauchst sehr viele Versuche Aber wenn du die Stecken genau kennst und weißt, wo du was machen musst, dann ist es auf jeden Fall machbar MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich habe einfach nicht die Nerven dazu. Zum Anfang läuft immer alles gut aber dann kommt eine schwierige Stelle und man drückt zum falschen Zeitpunkt z.b die Sprungtaste kannst du die 3 Sterne gleich vergessen. Deswgen ziehe ich meinen Hut vor den Leuten die 90 Sterne haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab mit viel Müh und Not 56 Sterne, noch ein weiter Weg zu 100% aller Trophies Platin hab ich aber geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab nach 50 aufgehört, obwohl ich 3 Strecken noch gar nicht begonnen hatte, weils mich nur noch angekotzt hat. Aber für 90 Sterne 1000 mal irgendwelche Tricks auszuprobieren, die dann sowieso nicht klappen, das ist mir echt zu blöd. Hochachtung vor allen, die mehr als 65-70 Sterne haben, das ist echt ne Leistung, so geduldig bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ihr unterhaltet euch alle über 50 sterne ++. ich bin grad mal bei 14:D des is noch a weiter weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 nun sind es 64 Sterne hat mich aber auch viel Müh und Not gebracht und war schon teilweise am verzweifeln, nach 90 Sternen hör ich definitiv auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Habe bei 50 Sternen aufgehört. Das war aber auch sehr sehr leicht, muss mir das mal wieder ausleihen und mache dann 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bin gerade bei 35 sternen >.< is noch n weiter weg bis zu der 50 sterne trophy die 75 sterne und die 90 trophies können mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 68 Sterne und ich komm net weiter, actino rise und alle darunter aufgelisteten sind schon fast unmachbar für mich da mehr als ein stern zu bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so hab 50, jetzt sind die speedruns dran >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Habe 40 mittlerweile, mal schauen wann ich den Rest mach, ist ziemlich hart als. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich habe 50 sterne aber mehr mache ich auch nicht. Das ist mir zu nervig. ich habe schon ne halbe ewigkeit gebraucht um die 50 sterne zubekommen. diese eine gold trophäe und paar zerquatschte trophäen lohnen sicht nicht in meinen augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mein Ziel ist ganz klar die 90er Marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LplayaL Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich hab genau 50 sterne...die erweiterungen sind jetzt gratis und man kann jetzt die goldtrophäe 90 steerne bekommen ... die is sowas von schwer ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.