The_Jumper Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wie der Titel schon verrät ist das hier eine umfrage ^^ :emot-keke: Wieviel Sterne habt ihr bei Time Trial? also ich hab nur 38 oder so. Und ihr?:wink::emot-q::emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hast du irgentwo 3 sterne ich hab nur bei 3-4 3 sterne gg. Oder überhaupt nru 2 ^^ Musst mal bei bestenlisten bei DER RAND schauen. dann auf wöchentlich umschalten. DA bin ich Erster ^^ sonst bin ich nur auf Platz 200 oder so -.- AChja bei spielplatz 1 hab ich auch 3 sterne ^^. WEißte wie man schnell läuft also um die 30 km/h? ( ich scho ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ich bin froh wenn ich einen Stern schaffe hab nie mehr als einen geschafft, aber muss mich auch mal wieder an das Spiel setzten und mal mehr üben. Wie - wie man schnell läuft? Wenn du mehr weißt dann nur raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 lol ^^ :emot-raise: Dann geh ma üben ^^ Seit bei DER RAND en neuer bester is bin ich im haus imerm so um die 5 hundertstel hinten sonst war ich 5 huntertstel vorne ^^ Jo wenn du so auf 22 km/h hast musst nur mehr springen L1 dann füße einziehen L2 und so weiter L1 L2 ^^ dann haste so um die 30 km/h druaf. Musste aber auch drücken wenn du gerade aufm Boden aufkommst ^^. Achja weißte wie man nen doppelsprung über die stange schafft? ( ich scho wieder lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Yeah, Ich hab genau 50, mit dem Download Level im Store (2) hab ichs genau auf 50 gebracht und ich hab auch kein Bok mehr, NOCH bessere Zeiten zu laufen (Hab ja die Troph). Das war Teilweise sau schwer und hat an den Nerven genagt. Aber wenn man die ersten paar mit 3 Sternen geschaft hat, läufts gegen Ende besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab das Spiel seit knapp 2 Wochen. Wollte mich nächstes Wochenende mal ransetzen und die Speedruns und Time Trials machen. Hab bisher nur ein Paar mit einem Stern, also komme ich so auf knapp 5 oder 6 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, habe auch nur die nötigen 50 Sterne gemacht, die mann für die Platin braucht und diese habe ich seid Samstag. Also wenn ich jemand helfen kann, einfach mailen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Cool ihr habt schon 50 ich hab nur 39 oder so -.- Aber beim Update sind ja neue Trophies und wie soll man bitte 90 sterne bekommen?? Ja es gibt dann auch noch level dazu aber die sind bestimmt schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 wie, es gibt bei dem Update die Trophie für 90 Sterne in der Wertung? ich kipp um, mal sehen ob ich die schaffe bevor ich in Rente gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab 52 Sterne freu mich auch schon auf das Update.Die 90 Sterne musste aber In dem neuen [Reine Time Trials] hollen vielleicht ist das ja einfacher :-).Oder ist das kein neuer [Reine Time Trials] ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Bin gerade bei 38 Sternen aber habe noch ein paar offene Time Trials. Schwierig ist das trotzdem! Habe bestimmt 2 Wochen lang am Spielplatz 2 gehangen mit einem Stern, seit gestern abend nun endlich 2 Was mich langsam nervt sind die Speed Runs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab jetz alle Speed Runs auf min. 1 Stern:biggrin: Insgesamt hab ich jetzt 43. Aber Atrium 2 ist sauuuu schwer. Da hab ich sicher ne stunde rumgetan bis ich 1 stern hatte ^^. Bei Atrium 1 hab ich sogar 2 geschafft. Achja wie bringt ihr bitte das eine level da zusammen das man sich downloaden kann ??? Das is doch blöd:mad: Ich schaff da nur 1nen stern PS: Man schaltet ja neue strecken frei wenn man alles auf 3 sterne bringt . PPS: WEnn man alles auf 3 sterne hat(außer dem downloadbaren level) dann hat man nur 75:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 man bekommt ja dies Time Trail Karte im Store, nur wo finde ich dies dann im Spiel, hab schon alles abgesucht (hab die US Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 man bekommt ja dies Time Trail Karte im Store, nur wo finde ich dies dann im Spiel, hab schon alles abgesucht (hab die US Version) Ich hab sei heute gefunden hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab sei heute gefunden hehe dann sag doch wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 dann sag doch wo WEiß ncihmerh genau also mal im Playstation-Store und glaube ich unter extras ^^ Aber das level find ich zum kotzen das is schwer ^^ weil da nur kästchen udn so sind lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ließ mal im genauer was ich geschrieben habe: man bekommt ja dies Time Trail Karte im Store, nur wo finde ich dies dann im Spiel, hab schon alles abgesucht (hab die US Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 lol UPPS:eek: sry Ich habs einfach bei Time Trial gefunden gleich ganz oben Sinestesia oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 dann muss ich nochmal schauen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.