Chris_ToxX Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi Ich habe mir jetzt nach langem überlegen das "Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita" bei Amazon bestellt. Ich wollte mal fragen ob dieses Headset hier jemand nutzt und mir sagen kann ob ich einen guten Kauf getätigt habe oder einen Fail gelandet habe. Die Bewertungen gehen ja bekanntlich immer auseinander, wobei dieses Headset mehr gute als schlechte Bewertungen bekommen hat. Für mich war einfach der Preis und das Design ausschlaggebend, dennoch sollte das Gerät gut sein und mir das geben was ich erwarte. Hoffe mir kann hier jemand Auskunft geben den 50 Euro sind 50 Euro
Donky80Kong Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Ich habe mir jetzt nach langem überlegen das "Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita" bei Amazon bestellt. Ich wollte mal fragen ob dieses Headset hier jemand nutzt und mir sagen kann ob ich einen guten Kauf getätigt habe oder einen Fail gelandet habe. Die Bewertungen gehen ja bekanntlich immer auseinander, wobei dieses Headset mehr gute als schlechte Bewertungen bekommen hat. Für mich war einfach der Preis und das Design ausschlaggebend, dennoch sollte das Gerät gut sein und mir das geben was ich erwarte. Hoffe mir kann hier jemand Auskunft geben den 50 Euro sind 50 Euro Eventuell ist deine Frage hier besser aufgehoben... PS3 Headset (Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread) Aber mit 132 Bewertungen und daraus resultierenden 4* im Schnitt, hast Du bestimmt nichts falsch gemacht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Chris_ToxX Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 ^^ danke für deine Hilfe Denke auch nicht das ich was falsch gemacht habe hoffe nur das es auf der PS4 läuft
madd8t Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Eventuell ist deine Frage hier besser aufgehoben... PS3 Headset (Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread) danke für den Link, da gehts dann bitte weiter.. - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.