Cemal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Leute, Hätte noch paar unklare fragen unszwar, Share-Taste aufnehmen auch mit eigener stimme ? Verstehe immer noch nicht was das mitgeliferte Headset machen kann? Kann ich aufgenommen videos auch in youtube veröffentlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sowas in den allgemeinen Theard oder "Screenshots und Videos" YouTube funktioniert nicht, ist auch nicht klar ob das je kommen wird. Eigene Stimme aufnehmen auf Videos geht glaub ich auch nicht, weiß es aber nicht sicher, da meine PS4 defekt war, und GS dann meine Austauschkonsole Verkauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Musst mal unter Einstellungen dich durchboxen, da gab's mehrere Optionen (unter anderem auch die Share Taste drücken um mehr optionen darüber zu erfahren). Glaube mal was davon gelesen zu haben, aber schau lieber selbst nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.