karsten_g_1988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 SErvus ich versuch die ganze zeit mit einem kumpel online zu zocken aber er kann mir nicht beitreten und ich ihm auch nicht kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab schon paar mal gehört dass das am NAT Typ liegen könnte. Wenn er oder du LAN und WLAN habt versucht mal dies zu wechseln. Könnte auch sein dass ihr versucht einen schwereren Modus zu spielen der einer von euch noch nicht freigespielt hat. Versucht auch mal dass einer ein Spiel aufmacht und den andern dann nicht einladen sondern dem Spiel über die Online Spiel Suche beitreten mit den gleichen Optionen (Kapitel,Schwierigkeit etc.) so sollte es ja gehen. Mehr fällt mir jetz auch nicht ein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Es könnte auch an den Servern liegen oder am PSN. Mein Kumpel und ich hatten das auch ein- zweimal, dass wir nicht spielen konnten, obwohl wir sonst immer ne recht gute Verbindung zusammenkriegen und letztendlich lag es auch an den von mir genannten Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 okay danke werde es dann die tage mal alles ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich musste meine PS3 an der Fritzbox als "Exposed Host" definieren damit ich den Raid Mode spielen konnte, vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Problem. Auf UPNP ist eh nicht wirklich verlass wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.