Badmax Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Tipp: Sollte man das Geld noch benötigen oder möchte es nicht für die einzelnen Upgrades verschwenden, kann man sich, wenn man insgesamt 90.700R angespart hat und bevor man die einzelnen Upgrades erwirbt, den Speicherstand in der PS-Cloud oder auf einem externen Speichermedium sichern. Hat man die Trophäe dann erhalten, kann man diesen wieder laden und besitzt das Geld noch. Kann mir mal jemand bitte erklären wie das geht, bezw. wie lädt man den Speicherstand vom USB-Stick ? Gruß
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das geht nur bei Games, die nicht kopiergeschützte Speicherdaten haben. In den PSN-Plus-Cloud kann man aber auch die kopiergeschützten Daten kopieren. Einfach im XMB-Menü der PS3 in den Menüpunkt "Speicherdaten" gehen, die gewünschten Daten suchen und dann Dreieck und im kleinen Menü auf "kopieren" gehen und USB-Gerät, bzw PSN+ als Zielort auswählen.
Badmax Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Viel weiter bin ich jetzt auch nicht falls ich das jetzt richtig verstanden habe, kopiere ich den Spielstand auf den USB-Stick gehe wieder in das Spiel und kaufe die Upgrades für die Insel, dann verlasse ich das Spiel wieder und kopiere die Daten vom Stick zurück ????? Und nun soll ich die Upgrades und das Geld haben ?
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 ... du hast das Geld und die Trophäe, aber keinen Ausbau der Insel....
Badmax Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 ... du hast das Geld und die Trophäe, aber keinen Ausbau der Insel.... Achso jetzt habe ich verstanden :biggrin5: Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.