Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange zockt ihr schon Computerspiele?

sufferbrother

Wie lange zockt ihr schon Computerspiele?  

52 Stimmen

1. 1. Wie lange zockt ihr schon Computerspiele?

• 0 bis 5 Jahre
    • 6 bis 10 Jahre
    • 11 bis 15 Jahre
    • 16 bis 20 Jahre
    • 21 bis 25 Jahre
    • 26 bis 30 Jahre
    • über 30 Jahre
Durchschnittsbewertung: 4.62

Recommended Posts

ich habe denke ich ca mit 12 Jahren damit angefangen also sind das jetzt auch schon wieder etwa 12 Jahre :)

mein erstes Gerät war der dicke Gameboy ... Super Mario ... danach kam schon die Playstation One ... und dann halt immer weiter mit Sony :D hatte so nie eine andere Konsole ... :D

Habe glaub ich mit 7 oder 8 Jahren bereits begonnen. Pokémon Blau war mein erstes Spiel, was ich in den Händen halten durfte. Auf der Konsole hat mich Super Mario World auf dem SNES das erste mal beglückt.

Bald einmal 30 Jahre, Mensch wie die Zeit vergeht :/

1987 begann bei mir alles mit dem ATARI VCS2600 und beinem Kollegen dann C64 gespielt. Zeitgleich kamen die kleinen einzelspiel Handhelds von Nintendo hatte ca. 15 Stück, dann anfang der 90er den ersten PC den ATARI STE dann GameBoy, NES (von da an wurde und blieb ich ein Konsolenzocker), N64, PS2, PS3, PSP, PS Vita und schlussendlich die PS4...Fortsetzung folgt :)

ich würde sagen 11-15 jahre (wobei ich mir nicht ganz so sicher bin)... habe glaube ich so mit 8-9 jahren die ersten pc spiele gespielt... mein absolutes lieblingsspiel damals war "viper racing"... weiß gar nicht, ob das jemand hier kennt... :biggrin5: hatte ne top 10 games collection für meinen windows me rechner... :biggrin5: age of empires 2 war dann mein zweites "großes" spiel... danach ging es dann erst relativ spät weiter, dann vor allem mit fifa... als kinder haben mein bruder und ich uns immer gefreut, wenn wir zu freunden gefahren sind, weil die auch schon konsolen hatten... meistens wurde dann "speed devils" auf der dreamcast gezockt... :biggrin5: als wir aus belgien nach deutschland gezogen sind, gab es schon die playstation 2... unsere mutter war aber immer gegen spielekonsolen... bei einem freund haben wir spiele wie gta san andreas, driver 3 und co. gespielt... bei einem anderen freund (er hatte die xbox) wurde immer halo gespielt... :biggrin5: irgendwann hat uns der vater auch mal die gameboys gekauft... auf diesen wurde stundenlang pokemon gezockt, was ich übrigens noch bis heute beeindruckend finde... :cool2: zwischendurch hatten wir auch eine playstation 2 mit fifa 06, fifa street und formel 1 2005... diese wurde dann irgendwann verkauft und es kam eine xbox 360 sowie eine psp... seit märz 2007 habe ich die playstation 3, die fast immer einen hervorragenden job erledigt... die spiele hierfür kann man meiner liste auf psnprofiles.com entnehmen... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...