Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4™ Commander App für Tablets

GewinnerTyp

Recommended Posts

wie kann ich das Tablet eigentlich als Karte verwenden ?

es sollte ja bei PS4 die Möglichkeit geben, das Tablet zu synchronisieren und dann als extra Map zu nutzen

1. Battlelog App installieren

2. Die App. starten und mit den Origin Zugangsdaten einloggen

3. BF 4 auf der PS4 starten

Dann bekommst du in der App. die Meldung angezeigt "Online auf der PS4". Sobald du dich in ein Spiel einloggst steht rechts in der blauen Leiste "Battlescreen". Da einfach drauf klicken und schon hast du die große Übersichtskarte.

Diese fungiert quasi als eine erweiterte Minimap. Lohnt sich nicht immer (Infantriekarten) aber auf riesigen Karten wie Seidenstraße nutze ich die Funktion IMMER, weil ich die komplette Karte sehen kann und so schon in der Basis meinen Fahrweg mit dem Tank planen kann (zum Beispiel um im Gefecht zwischen eigenen und generischen Tanks in die Flanke zu fallen), wenn ich zur selben Zeit auf der Minimap im Spiel noch nichtmal die Gegner angezeigt bekomme.

Hoffe ich konnte dir helfen :smile:

PS: Funktioniert auf die selbe Weise wenn du dich am Laptop auf die Battlelog Homepage einloggst.

1. Battlelog App installieren

2. Die App. starten und mit den Origin Zugangsdaten einloggen

3. BF 4 auf der PS4 starten

Dann bekommst du in der App. die Meldung angezeigt "Online auf der PS4". Sobald du dich in ein Spiel einloggst steht rechts in der blauen Leiste "Battlescreen". Da einfach drauf klicken und schon hast du die große Übersichtskarte.

Diese fungiert quasi als eine erweiterte Minimap. Lohnt sich nicht immer (Infantriekarten) aber auf riesigen Karten wie Seidenstraße nutze ich die Funktion IMMER, weil ich die komplette Karte sehen kann und so schon in der Basis meinen Fahrweg mit dem Tank planen kann (zum Beispiel um im Gefecht zwischen eigenen und generischen Tanks in die Flanke zu fallen), wenn ich zur selben Zeit auf der Minimap im Spiel noch nichtmal die Gegner angezeigt bekomme.

Hoffe ich konnte dir helfen :smile:

PS: Funktioniert auf die selbe Weise wenn du dich am Laptop auf die Battlelog Homepage einloggst.

Bei mir funktioniert die Battlescreen Funktion der App nicht und bei vielen anderen laut einigen Threads im Battlelogforum ebenfalls nicht.

Falls hier auch jemand Probleme mit der BattlelogApp hat kann sich den Battlescreen auch über den Browser(Chrome) auf dem Tablet anzeigen lassen. Einfach das Battellog über den Browser öffnen und dann kann man wie oben beschrieben den Battlescreen nutzen wenn man mit der PS4 online ist. PS4 und das Tablet müssen dazu natürlich im gleichen Netzwerk betrieben werden.

Ich nutze den Battlescreen permanent, es ist einfach ein enormer Vorteil damit zu spielen.;)

Ich habe mal ne Frage - wenn mein Freund auf unserer PS4 BF4 auf seinem Account zockt, kann ich dann gleichzeitig mit der APP Commander über meinen Account spielen oder bräuchte ich dann noch eine "freie" PS4?

Erste Variante wäre nämlich klasse, dann müsste ich nicht immer nur zusehen sondern könnte den Ton angeben ;)

Ich habe mal ne Frage - wenn mein Freund auf unserer PS4 BF4 auf seinem Account zockt, kann ich dann gleichzeitig mit der APP Commander über meinen Account spielen oder bräuchte ich dann noch eine "freie" PS4?

Erste Variante wäre nämlich klasse, dann müsste ich nicht immer nur zusehen sondern könnte den Ton angeben ;)

Sollte eigentlich gehen. Denn das Tablet logt sich über da I-net ein und nicht über di PS4. Wenn du also einen eigenen Battlefiled Acc hast, sollte das funktionieren. :cool2:

Nein, brauchst du nicht. Das mit der App funktioniert ja auch wenn die PS4 ausgeschaltet ist ;) das geht direkt über Battlelog und nimmt nicht den Umweg über das SEN. Schade, dass ich in Erfurt niemanden habe der BF4 zockt sonst würde ich das auch gerne mal mit einem Kumpel zusammen machen. Wird bestimmt witzig! Viel spaß euch beiden!

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Also ich habe Battlefield 4 auf der PS3 gezockt und seit November auf der PS4. Logischer weise hat mein PSN Account PS+, sonst könnt ich ja nicht online zocken. Mein Bruder würde gerne mit mir und meinen Freunden mitspielen, als Commander über das Tablet. Da ich ja online zocke, kann er den gleichen Origin Account nutzen um uns auf dem Tablet zu unterstützen. Also dachte ich mir, mach ich einen neuen PSN Account mit einem Origin Account auf der PS3 und zock den bis Stufe 10...dann sollte mein Bruder den Commander nutzen können und ich gleichzeitig auf dem Schlachtfeld aktiv sein. Meine Frage:

Kann er überhaut den Commander in meinem Team sein, wenn ich auf der PS4 zocke ?!?! Denn der extra für den Commander erschaffene Account hat ja kein PS+ ! Kann mir das einer sagen bzw. erklären und gegebenenfalls eine Lösung anbieten ?!

Wie gesagt ich will auf der PS4 online zocken und mein Bruder über das Talet als Commander mein Team unterstützen.

Vielen Danke !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...