Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4™ Commander App für Tablets

GewinnerTyp

Recommended Posts

Die Commander App ist momentan nicht zu gebrauchen... lief alles wunderbar, dann kommt der Patch, nix geht mehr. Punkte werden zwar gezählt, aber ich habe weder die Scandrohne zur Auswahl, noch sehe ich die Einsatzziele und kann keine Befehle erteilen... :facepalm:

Nach dem gestrigem Patch? Oder Patch für die App?

Zumindest lief die App nach dem letzten Patch nicht wirklich. Nach dem letzten Patch oder war's der vorletzte? ... egal, gab es ja die Probleme mit den Ribbons, Aufträgen etc.

Kann also gut sein, dass das Problem, was slab hier schildert, damit zu tun haben könnte.

Wird man in der App als Commander eigentlich automatisch einem Team zugewiesen oder kann man da aussuchen in welches Team man geht?

Mich kotzt das so an, dass ich an der PS4 häufig ins falsche Team komme wenn ich eigentlich mit meinen Kumpels zusammen zocken will.

Wird man in der App als Commander eigentlich automatisch einem Team zugewiesen oder kann man da aussuchen in welches Team man geht?

Mich kotzt das so an, dass ich an der PS4 häufig ins falsche Team komme wenn ich eigentlich mit meinen Kumpels zusammen zocken will.

Beim Tablet kann man, glaube ich, nicht das Team wechseln. Ich wüsste zumindest nicht, wie das funktioniert, wenn es denn geht.

Auf der PS4 kannst du doch erst ganz normal als Spieler joinen. Wenn du merkst, dass du im falschen Team bist, wechsele die Seite und wähl dann erst den Commander.

Hab gestern mit der App gezockt, leider sehr mühsam. Wie schon gesagt, keine Einsatzziele gesehen, konnte die Scandrohne nicht einsetzen, die Teams hatten beide immer 0 Tickets und die Spieldauer = 00.00... naja schade...

Aber auch auf der PS4 ist der Com Mode sehr fehlerhaft...

Die rste Runde funzt in der Regel gut. Sobald die zweite Runde startet, krieg ich keine Hinweise mehr von dieser sympatischen Stimme ;) und die Befehle, welche ich an die Squadleader gebe, werden nicht mehr mit den Linien angezeigt. Zudem wird die Scan- und EPM Drohne nur teilweise angezeigt...

Mach das Bitte. Bei mir sieht das ganze so aus: keine Tickets keine Linien keine Flaggen.

Wenn man sich die letzten Rezensionen durchliest im Store ist das aber beim allen so...seit dem letzten Patch. Vermutlich braucht's wirklich ein Update der App damit es wieder funktioniert.

Wenn man sich die letzten Rezensionen durchliest im Store ist das aber beim allen so...seit dem letzten Patch. Vermutlich braucht's wirklich ein Update der App damit es wieder funktioniert.

Wie gesagt, werde es heute abend testen, sofern ich es zeitlich schaffe ;)

Edit:

Kannst du bitte mal einen Screenshot machen und hochladen, damit ich mal vergleichen kann? Danke dir!

Hey habe grade mal eine Runde gespielt und es ist bei mir genau so wie bei dir :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...