GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber es gibt seit einiger Zeit die Battlefield 4™ Commander App für die Tablets. Anfangs stürzte die App ständig ab, gestern konnte ich es zum ersten Mal starten. Die App ist ganz übersichtlich, wie ich finde, jedoch der Commander Modus auf dem App ein anderer, wie wenn man diesen auf der PS4 spielt. Dieser lässt sich auf dem Tablet anders bedienen. Man muss hierbei die Scans, ECM etc. auf die Maps ziehen. Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, dass man derzeit keine Ordensbänder "gutgeschrieben" bekommt. Wie gesagt, probiert es mal aus und postet doch mal hier Eure Erfahrungen:) Hier der Link zur App: KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke für den Tipp. Wäre ja echt geil, wenn das auch für PS Vita möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe es als aller erstes auf der PS3 probiert und muss sagen, dass es ziemlich "ungenau" war. Man muss schon eine Menge Gefühl und vor allem Geduld haben, den Cursor dahin zu bekommen, wo man ihn haben will. Auf dem iPad sieht das schon ganz anders aus. Es macht richtig Laune, da man auch den Punkt anwählen kann, den man auch wirklich haben möchte. Alles geht viel schneller und ist in der Handhabung zur Konsole kinderleicht. Momentan besteht aber das Problem, dass die Statistiken und Ribbons nicht gezählt werden. Scheint wohl ein generelles Problem der Tablets zu sein. Auf der PS3 und PS4 werden Ribbons gezählt. Schade, dass es momentan auf dem Tablet null Sinn macht. Mal gucken, wann das gefixt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe es als aller erstes auf der PS3 probiert und muss sagen, dass es ziemlich "ungenau" war. Man muss schon eine Menge Gefühl und vor allem Geduld haben, den Cursor dahin zu bekommen, wo man ihn haben will.Auf dem iPad sieht das schon ganz anders aus. Es macht richtig Laune, da man auch den Punkt anwählen kann, den man auch wirklich haben möchte. Alles geht viel schneller und ist in der Handhabung zur Konsole kinderleicht. Momentan besteht aber das Problem, dass die Statistiken und Ribbons nicht gezählt werden. Scheint wohl ein generelles Problem der Tablets zu sein. Auf der PS3 und PS4 werden Ribbons gezählt. Schade, dass es momentan auf dem Tablet null Sinn macht. Mal gucken, wann das gefixt wird. Genau, man bekommt lediglich die Punkte gutgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hatte bereits von einigen Freunden, dass die App noch so einige Fehler haben soll. Auch kommt es hin und wieder vor, dass man durch Nutzung der App im Rang zurückgestuft wird. Generell sind die Meinungen bisher nicht so gut, bis auf dass die Handhabung auf dem Tablet natürlich einfacher ist. Ich warte mal noch ein wenig ab, bis DICE da noch was patcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Große Probleme hatte ich eigentlich nie, sprich Fehler oder dergleichen. Was ich noch als störend empfand, war, dass man die Karte, wenn sie komplett rausgezoomt war, nicht verschieben konnte. Er ist immer zur Ausgangsposition zurückgekehrt. Nur, sofern man etwas hereingezoomt hat, konnte man sich an die gewünschte Position bewegen. Gerade bei Conquest auf einer großen Map wie Golmud oder Paracel nervte das ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich find die Sache mit der App auch genial. Das mit den Ribbons stimmt natürlich, aber ich meine das es am Anfang welche gab? Ich war bis jetzt noch nie über die ps4 Commander, hab aber trotzdem ribbons. Glaube die wurden mir per Tablett gutgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Anfänglich funktionierte das auch. Nur, ich meine, dass nach einem Update plötzlich dieser Fehler auftrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Der Mode ist denk ich nur für Teams interessant die mit mehreren Squads auf der Karte unterwegs sind und es klar geregelt ist das den Befehlen des Commander folge zu leisten ist. Ansonsten ist die Funktion des Commanders recht witzlos, da sowieso keine Sau auf die Befehle hört. Man bekommt natürlich viele Zufalls und Aktivitätspunkte, aber ob das wirklich das Ziel ist?!?!? Im ersten Moment dachte ich: "Cool!!!!!!" Aber im Endeffekt ist die App nur für Teams interessant und gibt gut organisierten Teams auf freien Servern noch mehr Überlegenheit. Für mich heißt das jetzt nur das ich künftig noch schneller den Server wechsle, wenn ich ein Team mit Commander sichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ansonsten ist die Funktion des Commanders recht witzlos, da sowieso keine Sau auf die Befehle hört. Man bekommt natürlich viele Zufalls und Aktivitätspunkte, aber ob das wirklich das Ziel ist?!?!? Im ersten Moment dachte ich: "Cool!!!!!!" Seh ich genauso, die Funktion des Comamnders ist auf Public Servern recht sinnlos weil niemand auf den Commander hört oder die Commo rose befehle benutzt und effektiv einsetzt. Im grunde spammt man die ganze zeit nur Drohnen und EMP Drohnen und ruft gunships. Das wars dann auch aber als Teamplay kann man das nicht bezeichnen. Aber im Endeffekt ist die App nur für Teams interessant und gibt gut organisierten Teams auf freien Servern noch mehr Überlegenheit. Für mich heißt das jetzt nur das ich künftig noch schneller den Server wechsle, wenn ich ein Team mit Commander sichte.Das stimmt wohl aber auf solche Teams wird man wohl selten stoßen. Wenn dann ist höchstens ein suqad mit Commander unterwegs. Hab ich schon gesehen wegen dem selben Clantag aber effektiv ist das auch nicht mit nur 5 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 nein, es gibt keine Ribbons als Commander, wenn man über die App spielt hatte sogar mal das Glück ein Team zu haben, das zumindest immer die Befehle bestätigt hat und sogar größtenteils auf mich gehört hat aber es gibt einfach keine Ribbons hab das COMMANDER LEADERSHIP RIBBON immer noch nicht bekommenich hoffe sie bessern den Fehler bald aus, sonst wird wirklich keiner den Commander Modus mehr spielen auch hat die App noch andere Bugs die Cruise Missile wird nur kurz beim Start angezeigt und man weis erst, das sie angekommen ist, wenn man was getroffen hat oder das Geräusch zufällig mitbekommt und Runden als Commander über die App werden auch nicht in den Kampfberichten gespeichert spiels zur Zeit gerne, wenn ich 1 Stunde im ICE zur oder von der Arbeit fahr (Hot Spot ICE und ist schon gut ausgebaut auf meiner Strecke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 nein, es gibt keine Ribbons als Commander, wenn man über die App spielthatte sogar mal das Glück ein Team zu haben, das zumindest immer die Befehle bestätigt hat und sogar größtenteils auf mich gehört hat aber es gibt einfach keine Ribbons hab das COMMANDER LEADERSHIP RIBBON immer noch nicht bekommenich hoffe sie bessern den Fehler bald aus, sonst wird wirklich keiner den Commander Modus mehr spielen auch hat die App noch andere Bugs die Cruise Missile wird nur kurz beim Start angezeigt und man weis erst, das sie angekommen ist, wenn man was getroffen hat oder das Geräusch zufällig mitbekommt und Runden als Commander über die App werden auch nicht in den Kampfberichten gespeichert spiels zur Zeit gerne, wenn ich 1 Stunde im ICE zur oder von der Arbeit fahr (Hot Spot ICE und ist schon gut ausgebaut auf meiner Strecke ) Die APP wertet momentan nur die Punkte. Keine Ribbons und das Ergebnis(ob gewonnen oder verloren) geht auch nicht in die Statistik ein. Ebenfalls zählt die Zeit nicht mit zur Spielzeit, was bedeutet das man so seinen PPM Wert nach oben bringen kann wenn man nur Commander und nur über die APP spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die App funktioniert wieder vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die App funktioniert wieder vollständig D.h. nun also, dass man die Ordensbänder usw bekommt? Dann werd ich es mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 D.h. nun also, dass man die Ordensbänder usw bekommt? Dann werd ich es mal testen Japp. Man bekommt wieder alles gutgeschrieben. Gott sei Dank. Das Tablet war schon ganz eingestaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Funktioniert das auch auf dem IPad Mini ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Funktioniert das auch auf dem IPad Mini ? Bei meinem funktioniert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei meinem funktioniert es Und funktioniert es gut? Hab die Chance an ein gebrauchtes im sehr guten Zustand für 150 Euro zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Und funktioniert es gut? Hab die Chance an ein gebrauchtes im sehr guten Zustand für 150 Euro zu bekommen. Auf dem Tablet funktioniert es sehr gut. Du kannst den "Cursor" halt dahinziehen, wo du ihn auch wirklich haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die Commander App ist momentan nicht zu gebrauchen... lief alles wunderbar, dann kommt der Patch, nix geht mehr. Punkte werden zwar gezählt, aber ich habe weder die Scandrohne zur Auswahl, noch sehe ich die Einsatzziele und kann keine Befehle erteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.