undertakersmack Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey Leute, da das Spiel in Japan ja Doppelplatin hat wollte ich mir die Version holen. Hab den Store durchgeforstet finde es aber nicht, da ich da überhaupt nicht durchblicke. Hat jemand von euch die japanische Version und hat sie aus dem Store? Bzw. hat jemand vom JP-Store Ahnung und weiß wie/wo ich suchen muss? Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habs auch vor kurzem im Store gesucht und nix gefunden ^^. Die Disk Version gibts z.B. bei play-asia, da musst du aber viel Zeit mitbringen bis du das Spiel in den Händen hälst . http://www.play-asia.com/the-walking-dead-paOS-13-49-de-70-6yb7.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja ich weiß aber 45€ ist mir zu teuer ich guck mal ob ich es bei eBay oder so billiger kriege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist die japanische Version denn auch auf englisch spielbar? (muss ja eigentlich so sein, frage nur zur Sicherheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist die japanische Version denn auch auf englisch spielbar? (muss ja eigentlich so sein, frage nur zur Sicherheit) Gespräche und Texte sind komplett auf englisch, also keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nur nochmal zum Verständnis. So wäre dann 3 X Platin möglich? 1 X Vita, 1 X PSN und 1 X Japanische Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nur nochmal zum Verständnis. So wäre dann 3 X Platin möglich? 1 X Vita, 1 X PSN und 1 X Japanische Version? Ja, dreimal Platin: 1x PS Vita, 1x PS3 Japan und 1x PS3 US/EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja, dreimal Platin: 1x PS Vita, 1x PS3 Japan und 1x PS3 US/EU 4fach Platin PS4, PS3 (Int.), PS3(Jap) & PS VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Stimmt die ist nun ja auch raus gekommen die PS4 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 4fach Platin PS4, PS3 (Int.), PS3(Jap) & PS VITA Die vierte Platin auf der PS4 kam erst nach meinem Post hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.