CwalkGER Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin, Ich komme einfach nicht in den MP. Erst wird ne Spielsitzung gefunden, da steht dann das Spiel startet in Kürze und dann kommt irgendso ein Host Problem und zurück ins Menü. Hat noch jemand das Problem? Oder bin ich der einzige... Platin kann ich wohl erstmal vergessen Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:58 Habs! Lag am Uplay Konto.. man muss einfach ein neues machen!
darkillusion Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 hab das auch, nur hab schonmal online gespielt ohne Probleme.
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist ja ätzend im AC4 Forum, so viele threads für nix... Und die, die man gebrauchen könnte sind kaum zu finden... Brauch man garnicht weiter mit arbeiten... Hier macht ja jeder für seinen scheiss gleich n neuen Thread auf. In anderen Foren nervt das aber habe kein Forum erlebt das so schlimm ist wie hier... Nach mir die Sintflut...
darkillusion Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 So bin jetzt meinen internet vetrag durchgegangen, da stand was von gratis firewall plus. Hab dann den anbieter angerufen und gesagt das sie die firewall deaktivieren solln an meinem anschluß, hams gemacht. Ist ja auch ziehmlich sinnlos da kannst prots freigeben soviel willst wenns vorgefiltert wird. Naja bin jetzt NAT Typ 2, davor stand immer fehlgeschlagen. Vielleicht mal versuchen.
AscheundStaub Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hat jetzt jemand schon eine Lösung gefunden bei der man kein neues Uplaykonto eröffnen muss? weil ist doch sinnlos wenn man sonst alles über dasselbe laufen lässt. ich habe dasselbe Host Problem aber ich konnte ne zeit lang einwandfrei spielen. erst seit etwa einer Woche komme ich nicht mehr rein. ich bin aktuell auf Level 13 also hab ich noch etwas arbeit vor mir Ich befürchte auch das dies auch für meine Probleme bei der Sozial-Trophäe verantwortlich ist. wie soll ich auch community Truhen und Wale finden wenn ich nicht mal ordentliche Verbindung zum Server hab Wie gesagt hat jemand schon ne brauchbarere Lösung?
HANFLO Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Bei jeden AC die gleiche Scheiße mit dem MP! Ich hatte noch kein AC bei dem es keine Verbindungsprobleme gab!
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich grabe hier mal ein Netzwerkproblem aus. Wie kann ich meinen NAT Typ verbessern speziell für AC4, denn normal laufen bei mir alle onlinegames problemlos! DIe PS4 sagt ich bin NAT 2 und AC4 sagt DL gut und stuft mich in normal moderat ein, aber seit ein paar Minuten (Update der Firmware der Fritzbox) bin ich nur noch strikt....
jannik_1904 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hab das selbe Problem fliege immer raus -.- Ps3 sagt moderat. Ac4 sagt sogar offen. Hatte noch nie Probleme im ac mp so eine kacke
PLayaa_G Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Seraph2k schrieb: Ich grabe hier mal ein Netzwerkproblem aus.Wie kann ich meinen NAT Typ verbessern speziell für AC4, denn normal laufen bei mir alle onlinegames problemlos! DIe PS4 sagt ich bin NAT 2 und AC4 sagt DL gut und stuft mich in normal moderat ein, aber seit ein paar Minuten (Update der Firmware der Fritzbox) bin ich nur noch strikt.... Bekomme auf meiner PS4 nichtmal NAT 2, bin immernoch auf 3 und hab auch ne Fritzbox. Wie hast dus geschafft NAT Typ 2 zu bekommen oder hattest du den automatisch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.