Tybalt_13 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die ofizellen Infos sind da : Hallo Videospiel-Fans! Weihnachten kommt heuer früher! Minecraft: PlayStation 3 Edition ist ab heute im PlayStation Store erhältlich! Sie kostet € 18,99 wiegt 103 MB (der Patch, den ihr beim ersten Start herunterladen werdet, ist eingerechnet). Minecraft: PlayStation 3 Edition kommt mit coolen Extras im Gepäck: Split-Screen-Unterstützung für bis zu 4 Spieler, Online-Multiplayer für bis zu 8 Spieler, Creative Mode, Survival Mode und eine Packung Trophäen. Es macht echt Spaß. Wenn ihr mit nicht glaubt, ladet euch die Testversion herunter und überzeugt euch selbst davon. Schaut euch den Trailer der Minecraft: Playstation 3 Edition oben an, oder hört auf das hier zu lesen und startet euren Download! Frohe Weihnachten euch allen! http://blog.de.playstation.com/2013/12/18/minecraft-playstation-3-edition-erscheint-heute-im-playstation-store/ Und nachher wird gebaut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die ofizellen Infos sind da : Hallo Videospiel-Fans! Weihnachten kommt heuer früher! Minecraft: PlayStation 3 Edition ist ab heute im PlayStation Store erhältlich! Sie kostet € 18,99 wiegt 103 MB (der Patch, den ihr beim ersten Start herunterladen werdet, ist eingerechnet). Minecraft: PlayStation 3 Edition kommt mit coolen Extras im Gepäck: Split-Screen-Unterstützung für bis zu 4 Spieler, Online-Multiplayer für bis zu 8 Spieler, Creative Mode, Survival Mode und eine Packung Trophäen. Es macht echt Spaß. Wenn ihr mit nicht glaubt, ladet euch die Testversion herunter und überzeugt euch selbst davon. Schaut euch den Trailer der Minecraft: Playstation 3 Edition oben an, oder hört auf das hier zu lesen und startet euren Download! Frohe Weihnachten euch allen! http://blog.de.playstation.com/2013/12/18/minecraft-playstation-3-edition-erscheint-heute-im-playstation-store/ Und nachher wird gebaut :-) Ich such auch die ganze Zeit wie ein wilder nach dem Spiel, das Update kam noch nicht... Btw. guck mal im den Verabredungen vorbei, ich eröffne mal eine Liste zum zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hoffe es kommt auch eine Demo. Hab bisher nur Let's Plays gesehen und kann mich iwie nicht entscheiden. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 jup, gibt demo. bereits im store zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Im US Store oder im DE Store? Im DE Store finde ich noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich bin schon seit einer Stunde am Zocken,einfach über denn PC in denn Store gehen und von dort aus Kaufen,dann könnt ihr es auf der PS3 Runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 [...] einfach über denn PC in denn Store gehen und von dort aus Kaufen,dann könnt ihr es auf der PS3 Runterladen. sorry, hätt ich dazu sagen sollen. habs im web-store schon sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ach stimmt ja, danke euch, hab da nicht mehr dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 20 euro?dann darf ich mir eine neue karte kaufen. wegen 5 euro ich habe damals auf pc nichtmal 10 bezahlt... war ja noch alpha ende. kannste doch neuerdings bei amazon auch kaufen http://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSDII/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00GWUSDII&linkCode=as2&tag=menscerlebgot-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sooo, bin am runterladen... endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei den paar mbs an daten haste aber nicht lange was zu laden ^^ habe vorhin die demo gespielt. die steuerung ist natürlich etwas anders als auf dem pc, aber das gameplay ist genauso genial warum muss das momentan auch nur so unverschämt teuer sein? hätte natürlich sehr gerne auch sofort die vollversion, ist mir aber noch zu teuer. warte noch ein gutes angebot ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jop, hab die Demo grad gesehen, bin echt gespannt drauf. Aber gut 19 Euro sind schon recht viel, werd ich wohl wenns gefällt auf ein Angebort warten (müssen) - wie auch bei Soul Calibur 2 HD. ^^ Ich bin ja großer Skyrim-Fan, kann man Minecraft damit vergleichen? Hat ja auch eine offene Welt und man kann alles machen - mit Blöckchen halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jop, hab die Demo grad gesehen, bin echt gespannt drauf. Aber gut 19 Euro sind schon recht viel, werd ich wohl wenns gefällt auf ein Angebort warten (müssen) - wie auch bei Soul Calibur 2 HD. ^^ Naja, 19€ sind wirklich nicht viel, für die Zeit, die man im Durchschnitt mit Minecraft verbringt. Außerdem kann man sich mit dem Kauf der PS3-Version auch die PC-Version herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja, 19€ sind wirklich nicht viel, für die Zeit, die man im Durchschnitt mit Minecraft verbringt. Außerdem kann man sich mit dem Kauf der PS3-Version auch die PC-Version herunterladen. Das ist ja nice. Wie läuft das dann? Bekommt man da einen Code für die PC-Version oder versteh ich das jetzt falsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Würde mich auch interessieren, dann würde ich mir nen zweiten Premiumacc machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja, 19€ sind wirklich nicht viel, für die Zeit, die man im Durchschnitt mit Minecraft verbringt. Außerdem kann man sich mit dem Kauf der PS3-Version auch die PC-Version herunterladen. Woher hast du die Info denn? Und wie soll das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich bin ja großer Skyrim-Fan, kann man Minecraft damit vergleichen? Hat ja auch eine offene Welt und man kann alles machen - mit Blöckchen halt. ^^ Auf keinen Fall. Skyrim ist eine epische Geschichte in einer lebendigen Welt, bei Minecraft stehst du allein in der Welt und musst was erschaffen für dich selbst, gibt ja noch nicht mal Sprache oder andere Menschen. Nur Monster, sofern du nicht auf friedlich spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das ist ja nice. Wie läuft das dann? Bekommt man da einen Code für die PC-Version oder versteh ich das jetzt falsch? ^^ Würde mich auch interessieren, dann würde ich mir nen zweiten Premiumacc machen. Woher hast du die Info denn? Und wie soll das funktionieren? Laut den Nutzungsbedingungen, die am Anfang gezeigt wurden, kann man die PC-Version nutzen, wenn man die PS3-Version erstanden hat. Wie genau das funktioniert, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Auf keinen Fall. Skyrim ist eine epische Geschichte in einer lebendigen Welt, bei Minecraft stehst du allein in der Welt und musst was erschaffen für dich selbst, gibt ja noch nicht mal Sprache oder andere Menschen. Nur Monster, sofern du nicht auf friedlich spielst. Alles klar, vielen Dank Drjzzt. Zumindest hat man beim Bauen unendlich mehr Möglichkeiten als wie bei Hearthfire. ^___^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Laut den Nutzungsbedingungen, die am Anfang gezeigt wurden, kann man die PC-Version nutzen, wenn man die PS3-Version erstanden hat. Wie genau das funktioniert, keine Ahnung. Wäre an sich sehr schön wenn die das so anbieten. Evtl. muss man sich dann mit der Email die bei Sony hinterlegt ist anmelden. Leider habe ich aber schon die PC Version aber eine zweite Kopie kann nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.