xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nice das kaufe ich sofort!!! Also die Liste sieht doch gar nicht schlecht aus. Und "Töte den Enderdrachen werden Minecraft Anfänger nicht in 1-2 Wochen machen" denke ich. Denke ich auch nicht,habe mich da etwas Falsch ausgedrückt,man sollte schon etwas Erfahrung mitbringen um es in der Zeit zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Auf Minecraft hat mich damals mein Bruder gebracht ich finde die eingebaute Digitaltechnik richtig cool und somit ist das Spiel auch was für ältere Scheint eine Platin zu haben, morgen wirds gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kommt das dann aber auch direkt in den Deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 oh waia. ob 15€ ausreichen? gekauft wird es sofort, aber platz auf meine fat ledy habe ich auch nur noch 1,5 gigabyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sollte Minecraft nicht einer der Launch Games auf der PS4 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 oh waia. ob 15€ ausreichen? Warum sollte es weniger kosten als auf allen anderen Plattformen? Mit 20€ sollte man allemal rechnen. Also eher nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Im US Store gibts jetzt Minecraft für PS3 2. Es kostet 19,99$ und eine Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiß jemand ob das 1.7.4 ist oder ob das ne ältere Version ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Demo läuft nach 30 Minuten ab, die Fortschritte aus der Demo werden nicht gespeichert und Minecraft hat 86MB. @GT-Freak: Steht leider nicht im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und Minecraft hat 86MB. Die Demo oder das komplette Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich weiss nur das es die gleiche Version hat wie die Xbox Version und beide sollen ab jetzt auch immer gleich weiterentwickelt werden. Da die Xbox Version etwas hinter der pc Version her hinkt wird die PS3 Version genauso sein. Ps4 und vita werden wohl jetzt erst entwickelt und sollen 2014 irgendwann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 20 euro? dann darf ich mir eine neue karte kaufen. wegen 5 euro ich habe damals auf pc nichtmal 10 bezahlt... war ja noch alpha ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 20 euro?dann darf ich mir eine neue karte kaufen. wegen 5 euro ich habe damals auf pc nichtmal 10 bezahlt... war ja noch alpha ende. Lad doch dein Konto mit Paypal oder Kreditkarte um 5€ auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Demo oder das komplette Spiel? Komplettes Spiel in der Demo kauft man sich dann das komplette Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich werde mir das auch holen, ich hoffe das man es auch online spielen kann wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 so.. ich hab noch nie minecraft gespielt und mich nur mit ein paar videos davon beschäftigt.. find den grund gedanken dahinter sehr nett und denke das man da viel spaß haben wird.. werd mir das heute holen, sobald es erhältlich ist.. wahrsch mit dem store update gegen abends? weiß man da schon was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich fürchte auch erst Abends. Mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich werde mir das auch holen, ich hoffe das man es auch online spielen kann wäre super Jop kann man, Split Screen: 2-4 Spieler Multiplayer: bis zu 8 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jop kann man,Split Screen: 2-4 Spieler Multiplayer: bis zu 8 Spieler Das ist doch super, dann werde ich lange Spaß an dem Spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei wem wird denn Online die Welt gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.