Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

18. Dezember 2013: Release von MineCraft PS3 Edition

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich ist die Platin in angenehmer Zeit machbar, nicht so wie bei Terraria ^^

Bin ebenfalls gespannt, ob es eine Platin gibt oder ob einfach die Trophäen aus der PC/Xbox360 Fassung übernommen worden sind. Wenn ja, dann dürfte es ein Spiel ohne Platin werden, welches der geübte Minecrafter innerhalb ein paar Stunden auf 100% bringt.

Speedbird

Geschrieben
Bin ebenfalls gespannt, ob es eine Platin gibt oder ob einfach die Trophäen aus der PC/Xbox360 Fassung übernommen worden sind. Wenn ja, dann dürfte es ein Spiel ohne Platin werden, welches der geübte Minecrafter innerhalb ein paar Stunden auf 100% bringt.

Speedbird

Oder die machen es wie bei The Walking Dead.

Das bei der Platin nur ein einfaches Platin-Bild ist und die Trophäe könnte heißten Minecraft-Platin und der Text: Sie haben alle Trophäen in Minecraft verdient.

Geschrieben
[...] Eines der wenigen Spiele, in denen mich Trophäen nicht interessieren :smile:
jup, bei mir auch so! :smile:

trotzdem, ne platin wirds glaube ich nich geben, wird nur nen 100%-game.

Geschrieben

Oh wie ich mich freue :D Hätte mir damals als Minecraft für die 360 kam fast ne Rotzbox gekauft...nur wegen Minecraft. Und jetzt kommts für die PS3 INKLUSIVE Platin...Weihnachten ist wohl schon ein paar Tage früher ;)

Geschrieben
Weiß jemand einen Preis oder was das Ding im Vergleich auf der XBox kostet auch wenn es das dort schon länger gibt

Die meisten Rechnen so mit 20€,was Offizielles gibt es aber noch nicht zum Preis. ;)

Geschrieben

Nice das kaufe ich sofort!!! Also die Liste sieht doch gar nicht schlecht aus. Und "Töte den Enderdrachen" werden Minecraft Anfänger nicht in 1-2 Wochen machen denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...