Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 auf PS4 upgraden?

Expaxon-Weed

Recommended Posts

Also bei mir klappt alles bis zum downloaden und installieren, dann fragt er nach der Disc und dann kommt Disc nicht erkannt... Und zum anderen gibt meine PS4 den Ton über TV und über Heimkinoanlage wieder obwohl alles so eingestellt und angeschlossen ist wie bei der PS3

ey dumme frage warum holtt ihr euch die ps4 Version sehe kein unterschied zu krafik auser da wo bei ps3 büsche stehen da häuser stehen sonst nix next gen guckt mal bf4 ps3 Version an und dann ps4 Version das ist next gen!!!!!!!!!

lol blind :facepalm:

Erstmal schreibt man Grafik so und nicht wie du :emot-raise: Und man sieht sehr wohl einen unterschied ,wenn du denn nicht siehst ,dann geh zum Optiker und lass dir ne brille verschreiben und schreib nicht so ein blödsinn hier her ;)

ey dumme frage warum holtt ihr euch die ps4 Version sehe kein unterschied zu krafik auser da wo bei ps3 büsche stehen da häuser stehen sonst nix next gen guckt mal bf4 ps3 Version an und dann ps4 Version das ist next gen!!!!!!!!!

Also ich weiß nicht was für n Fernseh du besitzt. Aber man sieht einen deutlichen Unterschied. . Allein schon bei einem Thermalaufsatz bei einem Sniper ist ein großer Unterschied oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:52

lol blind :facepalm:

Erstmal schreibt man Grafik so und nicht wie du :emot-raise: Und man sieht sehr wohl einen unterschied ,wenn du denn nicht siehst ,dann geh zum Optiker und lass dir ne brille verschreiben und schreib nicht so ein blödsinn hier her ;)

Vllt benutzt er Scart Anschluss bei der PS4 :-D:-D:-D * IRONIE OFF*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

looool :facepalm: :facepalm:

Wenn du keine PS4 hast, ruhig sein, BITTE!!

Bei der PS4 Version sieht man ein RIESEN Unterschied bei BF4 im Gegensatz zur PS3..

Bei CoD kann ich nicht begründen, kauf es mir heut oder Morgen. :)

Die ps4 version ist um ein vielfaches schöner.. nicht so neblig, sondern richtig schön düster.. also wenn ich bei einem Freund gespielt hab, kommt mit daheim vor als würde am Tv ein Schleier liegen.. Kann aber nur anhand vom coD ghosts bewerten..nur das hab ich auf beiden Konsolen gespielt

Also ich finde den Unterschied auch schon ziemlich gravierend.

Die Grafik ist wesentlich klarer, die Lichteffekte viel schöner und die Details wesentlich höher!:smile:

Ob das nun Next-Gen ist, steht auf einem anderen Blatt... Ich habe aber Ghosts auch auf dem PC gezockt und ich finde, dass die PS4 grafisch gesehen ohne Probleme mithalten kann.

hallo alle zusammen,

weiß einer nun vielleicht wie das mit dem upgrade von ps3 auf ps4 funktioniert?

Also ghost hab ich die PS3 version und für 10 euro hab ich mir die PS4 version gekauft im Store :)

Beim Spiel is ein Code drin denn man im Store eingeben muss dann sieht man die download version und kann diese dann für 10 euro kaufen :biggrin5:

Also ghost hab ich die PS3 version und für 10 euro hab ich mir die PS4 version gekauft im Store :)

Beim Spiel is ein Code drin denn man im Store eingeben muss dann sieht man die download version und kann diese dann für 10 euro kaufen :biggrin5:

so hab ich das auch gemacht. der code wird auch erkannt, nur das download symbol ist grau hinterlegt. so das ich das spiel nicht runterladen kann.:emot-raise:

so hab ich das auch gemacht. der code wird auch erkannt, nur das download symbol ist grau hinterlegt. so das ich das spiel nicht runterladen kann.:emot-raise:

Dann geh auf suche und such es da, musst aber schon vorher kaufen für 10 euro ,sonst geht da nix ,mit vorher runterladen ,erst bezahlen dann laden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...