Mooko124 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe das Spiel NFS Most Wanted will es jetzt verkaufen da ich es nur einmal angespielt habe. Da ist ein Code bei ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ich den eingelöst habe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das raus finden kann ? Ohne ihn einzulösen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ja, trage den Code normal ein, dann wirst du gefragt ob du diesen einlösen möchtest (was bedeutet das der Code noch nicht eingelöst wurde) und gehst anschließend auf abbrechen, so ist der Code noch nicht benutzt. wurde der Code benutzt erhältst du entsprechend die Meldung einige Codes bzw. der Inhalt den du durch den Code bekommen hast findest du auch in deiner Downloadliste wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooko124 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich habe von Sony durch ein Garantiefall eine neue PS3 bekommen. Kann ich irgendwo sehen welche Spiele ich alle durch das PS3 Plus geladen haben und die wieder laden? Ich weiß nicht mehr welche das alle waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ja (solange du Plus hast) in deiner Download-Liste ist alles drin die kannst du über den Store einsehen, oder im XMB unter dem Menüpunkt "PSN" -> "Konto-Verwaltung" -> "Transaktionsverwaltung" -> "Download-Liste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooko124 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ja (solange du Plus hast)in deiner Download-Liste ist alles drin die kannst du über den Store einsehen, oder im XMB unter dem Menüpunkt "PSN" -> "Konto-Verwaltung" -> "Transaktionsverwaltung" -> "Download-Liste" Super danke hat alles geklappt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.