alkaAdeluxx Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Dinger mit Frontantrieb sind Fortbewegungsmittel, aber keine Autos . +1 Skyline R34 so wie auch im RL Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Autos der Marke Opel und neuerdings der Red Bull Junior, das Teil macht echt Laune, bin mit anderen schon einige Rennen gefahren, echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 1. AUDI R8 LM Race Car 2. AUDI S3 3. BMW M4 Coupe LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Toyota Minolta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mit dem BMW M4 bin ich bis jetzt die meisten Rennen gefahren, ganz schön spaßig der Wagen! Der McLaren F1 ist aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Für mich zählt eigentlich nur der Stern Sauber C9, SLS GT3, C63 AMG, Aber auch mit Audi hab ich Sympathien Audi S1 (Will nur noch den realen Sound im Spiel haben) Heut in der Arbeit nen S63 AMG gefahren, auch ein geiles Teil aber zu schwer für Rennen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin zufällig mit dem Nissan R390 Roadcar gefahren. Das ist ja mal ein geiles Ding, der klebt richtig in den Kurven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin zufällig mit dem Nissan R390 Roadcar gefahren. Das ist ja mal ein geiles Ding, der klebt richtig in den Kurven... Dann habe ich noch einen Tipp für dich. Guck dir mal den Honda NSX-R Prototype LM Road Car an, das ist auch so ein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 quattro '82 Der Ur-Quattro. Ich liebe dieses Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Der kleine Rocket 07 ist der Hammer! Wiegt ca 300kg und schafft fast 500Kmh(!!!!!) im Windschatten. Den müsst ihr unbedingt mal anschauen. Der ist vom der firma easycars oder lightcars, oder so ähnlich. Der Peugeot 905 Race Car '92 ist auch super: Nur 750kg und 800kw. Ein klasse teil! Und der Ferrari FXX: Auch 510Kmh !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 1. Mc Laren F1 Stealth-Edition 2. Toyota Minolta Mit dem Mc Laren habe ich die meisten Rennen gewonnen, mit der richtigen Einstellung zieht man alle locker ab. Schade das man mit dem nicht die S-Lizenzen fahren kann, dann hätte ich jetzt ein Problem weniger.....ich pack´s einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Pagani Zonda R 09 absolut geiles Teil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 1.Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) Touring Car '02 mit Drift Modifikationen 2.NISMO Skyline GT-R R-tune (R34) '99 mit vollem tuning 3.Amuse Carbon R (R34) '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie schon bei GT 5 ist der 787b the best of the best Man darf damit nur das Gras nicht berühren, dann is alles jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nairolf12 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Im RL fahr ich nen Seat Leon Sport 2008, mit dem lieb ich zu fahren In GT entweder den Lamo Aventador und den Nissan Gt-R Black Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nissan GT-R (R35) Touring Car Vom Preis/Leistung-Verhältnis das beste Auto. Geht extrem gut voran und fährt sich relativ einfach dank 4WD. Und man kann ihn in sehr vielen Rennen einsetzten. Einziger Nachteil ist die niedrige Endgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie schon bei GT 5 ist der 787b the best of the best Man darf damit nur das Gras nicht berühren, dann is alles jut Yep, der gehört - neben den Diablos - auch zu meinen Favoriten. Und er klingt echt bestialisch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaGTV Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mein Peugeot 908 HDi ist für mich das beste Auto Und alle Alfa Romeo's die es im Spiel zu kaufen gibt Seit heute zähle ich zu meinen Lieblingsautos den Toyota SPRINTER TRUENO GT-APEX (AE86 Shuichi Shigeno Version)...der hat komplett getunt 261kW und das auf 757kg...das Teil zu fahren macht echt einen Mordsspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Yep, der gehört - neben den Diablos - auch zu meinen Favoriten. Und er klingt echt bestialisch gut... Ist aber leider auch eins der sehr, sehr wenigen Autos, die gut klingen. Mein Lieblingsauto ist zur Zeit der Sauber C9..Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nissan GT-R (R35) Touring CarVom Preis/Leistung-Verhältnis das beste Auto. Geht extrem gut voran und fährt sich relativ einfach dank 4WD. Und man kann ihn in sehr vielen Rennen einsetzten. Einziger Nachteil ist die niedrige Endgeschwindigkeit. Suche einen Wagen für die (A) GT Meisterschaften um die Sterne bis zur S-Lizenz zu sammeln. Da ich Version 1.00 offline nutze habe ich kaum Kohle. Wäre der oben genannte Nissan was für diese Aufgabe? Wieviel kostet der eigentlich? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.